Raumteilung

Diskutiere Raumteilung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Ich habe ein sehr großes Schlafzimmer, und möchte aus...

  1. #1 tiger4321, 17.10.2011
    tiger4321

    tiger4321

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Graz
    Hallo,
    ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
    Ich habe ein sehr großes Schlafzimmer, und möchte aus einer Ecke bzw. einem Teil einen begehbaren Kleiderschrank machen...
    Welche Raumteilung könnt ihr mir empfehlen?
    Ist es sinnvoll, den Laminatboden zum Teil herauszureißen und eine Wand aus Ytongziegel aufzustellen?
    Ober gibt es einen Raumteiler, den man direkt auf den Holzboden aufstellen kann?

    Für Ratschläge wäre ich echt dankbar!!!

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Gast943916, 17.10.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Eine Ständerwand mit in der Wand laufender Schiebetüre
     
Thema:

Raumteilung

Die Seite wird geladen...

Raumteilung - Ähnliche Themen

  1. Inennspachtel - Mischverhältnis Raumteile

    Inennspachtel - Mischverhältnis Raumteile: Hallo zusammen, Ich muss bei einem kleinen Abstellraum in der Garage die Decke (Gipskarton) spachteln und schleifen. Da es nur ca 6m2 sind und...
  2. Bodensanierung Keller / Raumteiler auf Betonrohboden vor Verlegung des neuen Estrichs

    Bodensanierung Keller / Raumteiler auf Betonrohboden vor Verlegung des neuen Estrichs: Hallo zusammen, nach unserem Wasserschaden im Keller gehen wir nun die Sanierung an. Den dort verlegten Anhydritestrich, Dämmung und Knauf Katja...
  3. Statische Frage zu Raumteiler

    Statische Frage zu Raumteiler: Hallo! Wir wollen neu bauen. Jetzt stellt sich folgende Frage. Im Wohn-Essbereich (ca. 7,80m x 5,35) soll nun eine kleine (1m breite) Wand...
  4. Heizkörper als Raumteiler (Chrom)

    Heizkörper als Raumteiler (Chrom): Hallo, ich suche dringend einen Heizkörper als Raumteiler in einer ungefähren Größe von Bx500 Hx1200. Die Rippen zum Raum hin sollen offen...
  5. Ersatz für ein altbackenes Regal als Raumtrenner zwischen Ess- und Wohnzimmer

    Ersatz für ein altbackenes Regal als Raumtrenner zwischen Ess- und Wohnzimmer: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für einen Raumtrenner zwischen meinem Ess- und Wohnzimmer. Bisher war ein...