König ist wohl...

Diskutiere König ist wohl... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ... nicht der Hund. :D

  1. #1 BTopferin, 15.06.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    ... nicht der Hund. :D
     
  2. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    <---->

    männlich<---->weiblich
    Tolles Foto!
     
  3. #3 BTopferin, 16.06.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Hihi... muss zugeben, an die " männlich<---->weiblich " Möglichkeiten habe ich auch (kurz) gedacht. ;)
     
Thema:

König ist wohl...

Die Seite wird geladen...

König ist wohl... - Ähnliche Themen

  1. Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise

    Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise: Hallo, Wir haben in unserem Keller einen alten verschlossenen Treppenaufgang in den Garten. Der hat eine sehr schwere Stahltüre, die ich even...
  2. Das geheime wissen in der antiken Architektur. Das Haus des Königs Salomo.

    Das geheime wissen in der antiken Architektur. Das Haus des Königs Salomo.: [IMG] Die kanonische architektonischen Stil. Dieser Stil basiert auf dem Prinzip der Bau eines Gebäudes oder einer Struktur in...
  3. Königlich Bayerisches Amtsgericht

    Königlich Bayerisches Amtsgericht: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-verwechselt-wohnung-razzia-beim-falschen-1.1134038 Sowas muß man sich auf der Zunge zergehen lassen....
  4. Bodenebene Duschwanne von Kern&König

    Bodenebene Duschwanne von Kern&König: Hallo werte Baukollegen! Bin Bau- newcomer, da wir momentan unser erstes Häuschen auf die Wiese stellen. Ich versuche mich nun über das...
  5. Der König ist tot, es lebe der König

    Der König ist tot, es lebe der König: Wer Interesse an dem neuen DIY Heimwerkerkönig hat.. in meinem Fotoalbum liegt ein hübsches Bild parat.. :mauer :mega_lol: