Suche Baugutachter

Diskutiere Suche Baugutachter im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir suchen einen Baugutachter (Raum Nürnberg) der uns hilft "das Gleichgewicht" mit unserem GÜ herzustellen. Bis jetzt gab es eigentlich...

  1. #1 hausbaunewbie, 22.09.2010
    hausbaunewbie

    hausbaunewbie

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Infomatiker
    Ort:
    Fürth
    Hallo!

    Wir suchen einen Baugutachter (Raum Nürnberg) der uns hilft "das Gleichgewicht" mit unserem GÜ herzustellen.
    Bis jetzt gab es eigentlich keine große Probleme, oder besser gesagt "nix bemerkt", aber die Kommunikation mit GÜ würde ich als mangelhaft einstufen. Deshalb ist mein Vertrauen ein wenig gelitten.
    Wenn jemand jemanden empfehlen kann, der 2-3 mal das Bau begutachten kann, bitte melden! Es ist ziemlich eilig, da wir schon die EG-Decke gegossen haben.

    Danke und LG
    Alexander
     
  2. #2 hausbaunewbie, 25.09.2010
    hausbaunewbie

    hausbaunewbie

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Infomatiker
    Ort:
    Fürth
    H-m-m... Es sieht so aus dass keine Forenmitglieder aus dem Großraum Nürnberg kommen. Ich habe leider keine Empfehlungen bekommen.
     
  3. #3 ThatsME, 26.09.2010
    ThatsME

    ThatsME

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Hofheim, Hessen
    Hmmm, dann schau doch mal da:

    Baugutachter

    ;)

    Martin
     
  4. #4 Carden. Mark, 27.09.2010
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Sachverständigenlisten von den HwK`s sind im I-Net einsehbar
     
  5. #5 hausbaunewbie, 27.09.2010
    hausbaunewbie

    hausbaunewbie

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Infomatiker
    Ort:
    Fürth
    Danke!
     
Thema:

Suche Baugutachter

Die Seite wird geladen...

Suche Baugutachter - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)

    Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg): Hallo, ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt. Der Bauleiter erzählt immer,...
  5. Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal

    Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal: Ich bin auf der Suche nach einem guten Baugutachter für Metallbau Fenster/Türen im Raum Remscheid/ Solingen/ Wuppertal. Es wurden neue folierte...