airfix D defekt

Diskutiere airfix D defekt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein ausdehnausdehnungsgefäß für das brauchwasser ist defekt.Wasser ablasen und aufpumpen bringt keine Besserung. Es handelt sich um ein...

  1. IRuppi

    IRuppi

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    soldat
    Ort:
    saarlouis
    Hallo, mein ausdehnausdehnungsgefäß für das brauchwasser ist defekt.Wasser ablasen und aufpumpen bringt keine Besserung. Es handelt sich um ein airfix D. Ich habe jetzt gesehen das es das airfix D noch gibt jedoch um die 90 Euro kostet. Ein airfix a kostet ca 30 weniger. Jetzt ist meine Frage wo ist der Unterschied und kann ich nicht einfach ein A nehmen. Den unterschied den ich sehe ist das dass Airfix D ein T Stock dabei hat. Was bei mir aber ja auch schon fest verbaut ist. Danke für die Hilfe
     
Thema: airfix D defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Airfix A airfix D

    ,
  2. unterschied airfix a d

    ,
  3. unterschies airfix a und d

    ,
  4. unterschied airfix a zu airfix d
Die Seite wird geladen...

airfix D defekt - Ähnliche Themen

  1. Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?

    Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?: Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste....
  2. defekte Hausdämmung ausbessern oder erneuern?

    defekte Hausdämmung ausbessern oder erneuern?: Die Hausdämmung ist auf mehreren Ebenen gerissen. Für mich stellt sich die Frage, ob diese ausgebessert werden kann, oder ob eine komplette...
  3. Haustür defekt > Wer kann helfen?

    Haustür defekt > Wer kann helfen?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Haustür. Meine Eltern haben das Problem das sich bei der Haustür so ganz langsam am Boden die Aluminium...
  4. Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe

    Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe: Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist. Ich habe mal eine zunächst hypothetisch Frage: Ich habe eine DHH mit einer Thermia...
  5. Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe

    Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe: Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche...