Erfahrung mit Alpha Innotec KHZ

Diskutiere Erfahrung mit Alpha Innotec KHZ im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Werde als Heizungsanlage in Neubau voraussichtlich eine Alpha Innotec KHZ (Luft Wasser Wärmepumpe mit Kombination aus Lüftungsgerät) mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kernm23, 14.08.2015
    kernm23

    kernm23

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    beamter
    Ort:
    walldrn
    Werde als Heizungsanlage in Neubau voraussichtlich eine Alpha Innotec KHZ (Luft Wasser Wärmepumpe mit Kombination aus Lüftungsgerät) mit Fußbodenheizung installieren.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät?
    Ist es auch möglich im Sommer mit diesem Gerät eine Kühlung zu erzeugen?
     
  2. #2 Achim Kaiser, 14.08.2015
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Bitte Nutzungsbedingen des Forums lesen, verstehen und sich dran halten ...

    Keine Produktbesprechungen jedweder Art unter Nennung von Fabrikat und Type.
    Deswegen "Thread geschlossen".

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema: Erfahrung mit Alpha Innotec KHZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpha innotec erfahrung

    ,
  2. alpha innotec erfahrungen

    ,
  3. wärmepumpe alpha innotec erfahrungen

    ,
  4. alpha inno tec erfahrung,
  5. Alpha-Innotec Erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Alpha Innotec KHZ - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Zirkulationspumpe Grundfos Alpha 2 Erfahrungen

    Zirkulationspumpe Grundfos Alpha 2 Erfahrungen: Hallo, meine jetzige Zirkulationspumpe (Grundfos) fängt an Geräusche zu machen. Ich hab mir dann mal ein paar Angebote eingeholt für neue und es...
  5. Erfahrung Alpha Innotec LWZ 60

    Erfahrung Alpha Innotec LWZ 60: Hallo zusammen! gibt es jemanden der Erfahrungen zur Luft Wasser Wärmepumpe von AI hat (Gerät LWZ 60)? Danke für Rückmeldungen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.