Estrich aufheizen....

Diskutiere Estrich aufheizen.... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bei uns liegt seit ca. 3 Wochen der Estrich, er wird aber erst jetzt aufgeheizt, darf er dabei betreten werden? Danke für die Antworten

  1. becama

    becama

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Fellbach
    Bei uns liegt seit ca. 3 Wochen der Estrich,

    er wird aber erst jetzt aufgeheizt, darf er dabei betreten werden?

    Danke für die Antworten
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hallo Becama.

    Ja er darf betreten werden.
    Dauerhaftes Abdecken sollte nicht sein, so auch nicht dauerhafte Materiallagerung auf dem Estrich.

    Gruß Lukas
     
Thema:

Estrich aufheizen....

Die Seite wird geladen...

Estrich aufheizen.... - Ähnliche Themen

  1. Estrich aufheizen mit Wärmepumpe

    Estrich aufheizen mit Wärmepumpe: Hallo zusammen, derzeit heizen wir gerade unseren Estrich über das Estrichaufheizprogramm der Wärmepumpe (ELCO) auf. Leider haben wir hierzu...
  2. Finish Spachtel vor Aufheizung Estrich

    Finish Spachtel vor Aufheizung Estrich: Hallo zusammen, Aktueller Stand im Neubau (massiv): Innenputz (Gips) seit Januar und seit Anfang letzter Woche Estrich (Anhydrit) drin. Heizung...
  3. Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.

    Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.: Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern...
  4. Stromkosten für Estrich aufheizen

    Stromkosten für Estrich aufheizen: Wir heizen gerade den Estrich auf und der Bauträger meint, wir müssen den selbst bezahlen. Den Baustromkasten hat er abgeschlossen. Lt. Vertrag...
  5. Estrich und Fußbodenheizung (aufheizen)

    Estrich und Fußbodenheizung (aufheizen): Ich möchte im Wohnzimmer Fußbodenheizung und Estrich legen, das Problem ich kann nicht aufheizen. Kann ich Fußbodenheizung/Estrich legen, dann...