Flachdach mit Pappschindeln

Diskutiere Flachdach mit Pappschindeln im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo profis will mein garagendach mit pappschindeln decken.eine lage dachpappe habe ich drauf(neu) habe gelesen,gefälle muss 15% betragen,wie...

  1. fuxbau

    fuxbau

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    msr-techniker
    Ort:
    neuenhagen
    hallo profis
    will mein garagendach mit pappschindeln decken.eine lage dachpappe habe ich drauf(neu)
    habe gelesen,gefälle muss 15% betragen,wie kann ich das ausmessen und reicht eine lage pappe?
     
  2. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Dachneigung heissts, 15 Grad sinds (bei Normalschindeln) , eine Lage Pappe reicht und ausgerechnet wird so.
     
  3. fuxbau

    fuxbau

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    msr-techniker
    Ort:
    neuenhagen
    vielen dank hat mir alles sehr geholfen habe wochenende begonnen die schindeln zu verlegen und zu vernageln klappt alles prima
     
Thema:

Flachdach mit Pappschindeln

Die Seite wird geladen...

Flachdach mit Pappschindeln - Ähnliche Themen

  1. Faltenbildung und Ausführung Flachdach

    Faltenbildung und Ausführung Flachdach: Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
  2. Flachdach Attika durchbohren und abdichten

    Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...
  3. Dämmung Flachdach wlg?

    Dämmung Flachdach wlg?: Hallo zusammen, ich brauche euren Erfahrungsschatz. Wir brauchen einen EWärmeG Nachweis für eine Tankstelle mit Waschstrasse, Bauantrag wurde...
  4. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...
  5. Flachdach abdichten für Anfänger

    Flachdach abdichten für Anfänger: Hallo, mein Flachdach ist undicht, da bereits 5-6 Schweißbahnen verlegt wurden und ich da keine weitere drauf machen will, habe ich mich...