Sanierung der Rohre

Diskutiere Sanierung der Rohre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Rohrinnensanierung gesammelt und kann mir sagen, in wie fern die Brawoliner...

  1. #1 Olli85, 08.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2011
    Olli85

    Olli85

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Paderborn
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Rohrinnensanierung gesammelt und kann mir sagen, in wie fern die Brawoliner Technologie hier zu empfehlen ist?

    Ich habe mich bereits von diesem Unternehmen isdochegal zur Rohrinnensanierung beraten lassen und das hörte sich bisher sehr gut an.

    Dennoch wollte ich gern einmal eine unabhängige Meinung einholen.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Sanierung der Rohre

Die Seite wird geladen...

Sanierung der Rohre - Ähnliche Themen

  1. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  2. HT Rohre sanierung notwendig?

    HT Rohre sanierung notwendig?: Hallo an alle Experten, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1970 gekauft und entkernen dieses gerade. Ist es nach eurer Meinung notwendig auch die...
  3. Fragen zur Sanierung von Leitungsrohren

    Fragen zur Sanierung von Leitungsrohren: Hallo, ich habe mir ein Reiheneckhaus (Bj 1953, Öl-Zentralheizung) gekauft und bin nun fleißig am renovieren. Ein Teil dieser Renovierung...
  4. Sanierung Heizung: Rohre in Estrich/Betonboden

    Sanierung Heizung: Rohre in Estrich/Betonboden: Hallo, bei der Sanierung einer Wohnung in einem 5-Etagen-Haus aus den 50er/60ern wird von Gas-Einzelöfen auf Gas-Etagenheizung umgebaut. Die...
  5. Sanierung/Austausch Asbestzement Abflussrohre

    Sanierung/Austausch Asbestzement Abflussrohre: Ich möchte in meinem EFH von 1968 einige Abflussrohre teilweise verlegen und dazu auch austauschen. Die Altrohre sind meiner Einschätzung nach aus...