Fassade Normal ? Dringend

Diskutiere Fassade Normal ? Dringend im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat!!! Ist hier was schief gelaufen? Farbverbrauch 10 Eimer a 12,5 l bei 65 m²(Airless)!?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atze1981, 03.08.2012
    atze1981

    atze1981

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbau
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo,

    ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat!!!

    Ist hier was schief gelaufen? Farbverbrauch 10 Eimer a 12,5 l bei 65 m²(Airless)!?

    Kärchern,Tiefengrund und 1.-2. Farbschicht innerhalb von 5 Std. !?

    Vorher

    [​IMG]

    Nachher

    [​IMG]

    Mfg Sven Friedrich
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    einmal reicht
     
Thema:

Fassade Normal ? Dringend

Die Seite wird geladen...

Fassade Normal ? Dringend - Ähnliche Themen

  1. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

    An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  2. Vermurkste Fassade oder normal? Lackpabplatzer an der Fassade

    Vermurkste Fassade oder normal? Lackpabplatzer an der Fassade: [ATTACH][ATTACH] Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Dank für die Einrichtung dieses Forums. Bilder sagen mehr als viele Worte. Seit...
  3. Fassade Normal ?

    Fassade Normal ?: Hallo, ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat!!! Ist hier was schief gelaufen? Farbverbrauch 10 Eimer a 12,5 l bei 65 m²(Airless)!?...
  4. Wasserflecken auf Fassade - Normal?

    Wasserflecken auf Fassade - Normal?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich würde gern an die Experten eine Frage zu unserer Fassade stellen. Kurz die Daten: - Neubau, Einzug Mai...
  5. Fassade ,mit feinen Rissen sanieren...normale Farbe oder Top Elastik Farbe

    Fassade ,mit feinen Rissen sanieren...normale Farbe oder Top Elastik Farbe: Hallo, ich bin momentan dabei meine Fassade zu sanieren, also Algen entfernen, Haar-Risse aufzuweiten, säubern und zu füllen. Gefüllt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.