Dacgbodentreppe Einbau

Diskutiere Dacgbodentreppe Einbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Noch ´ne Frage, Habe meine alte Dachbodentreppe umgesetzt. Hatte die Treppe teilweise auseinander gebaut. Das komische ist nur, dass die Treppe...

  1. pfloh

    pfloh

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Hamburg
    Noch ´ne Frage,
    Habe meine alte Dachbodentreppe umgesetzt. Hatte die Treppe teilweise auseinander gebaut. Das komische ist nur, dass die Treppe länger ist als das Holzgestell in dem sie eingebaut ist. War sie natürlich auch schon vorher, ist mir nur nie aufgefallen. Auf jeden Fall kekomme ich die Treppe jetzt oben nicht mehr eingehangen, weil der obere Teil der Treppe auf dem Holzgestell aufliegt und so vom Deckel weg gedrückt wird. Es handelt sich um eine alte Monarch treppe.
    Für Ratschläge bin ich sehr dabkbar.
    Gruß Pfloh
     
  2. honney

    honney

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    im hohen Norden
    Benutzertitelzusatz:
    bauleitender Dipl.-Ing. mit viel Spass am Job!
    richtig zusammenbauen .... gern geschehen ;)
     
Thema:

Dacgbodentreppe Einbau

Die Seite wird geladen...

Dacgbodentreppe Einbau - Ähnliche Themen

  1. Ytong Mauer Sturz einbauen?!

    Ytong Mauer Sturz einbauen?!: Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon erwähnt, zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich einen Sturz in meine Ytong Wand einzubringen habe. Da...
  2. Einbau Badewanne

    Einbau Badewanne: Hi zusammen, in unserem Neubau wurde gerade das Bad im Dachgeschoß gefliest - leider nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Rechts bei der...
  3. Einbau Erdaushub LAGA Z1.1

    Einbau Erdaushub LAGA Z1.1: Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller und einer Doppelgarage. Nachdem nun der Tiefbauer die Gründung der Garage...
  4. Tür einbauen, Wand zu nah.

    Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...
  5. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...