Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt

Diskutiere Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Prag - Im Prager Stadtzentrum sorgt ein fehlgeschlagenes Bauprojekt für Missmut: Unter einem Krankenhaus wurde eine Tiefgarage ohne Einfahrt...

  1. cris12

    cris12

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    Augsburg
    Prag - Im Prager Stadtzentrum sorgt ein fehlgeschlagenes Bauprojekt für Missmut: Unter einem Krankenhaus wurde eine Tiefgarage ohne Einfahrt gebaut. Schon seit fünf Jahren erregt der Schildbürgerstreich die Gemüter, berichtet die Tageszeitung „Prazky Denik”. Die eigentlich für Autos gedachte Garage werde mangels Einfahrtmöglichkeit als Lagerhalle genutzt, hieß es vom Hospital. Stadtteilbürgermeister Petr Hejma bestätigte die Sachlage, sprach aber von „baulichen Schwierigkeiten” und „technischen Problemen”.


    Welcher Architekt war da denn wieder am Werk :respekt
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    DAs ist so nicht ganz korrekt...

    Die Einfahrt war Eigenleistung und nicht im Leistungsumfang enthalten :p
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Hatten die die Garage vielleicht bei my-hammer ausgeschrieben?

    Gruß
    Ralf
     
  4. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Son Teil hammer hier auch gehabt.

    Inzwischen hat man eine Lösung für eine Zufahrt gefunden.

    Manche Grundstücksnachbarn sind störrisch, die wollen einfach Ihr Eigentum nicht kampflos hergeben.

    oder
    die Rechnung ohne den Wirt gemacht.:28:
     
Thema:

Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt

Die Seite wird geladen...

Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt - Ähnliche Themen

  1. Statik Fasssauna, Garten über Tiefgarage

    Statik Fasssauna, Garten über Tiefgarage: Hallo! Wir möchten in unserem Garten eine Fasssauna aufstellen. Unser Problem dabei ist, dass sich unter unserem Garten eine Tiefgarage befindet....
  2. Rostflecken Decke Tiefgarage

    Rostflecken Decke Tiefgarage: Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnanlage solche Rostflecken an der Decke der Tiefgarage gesehen. Ist das normal und unbedenklich oder ist das...
  3. Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?

    Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?: Moin! Ich hab eine Frage , Das Zimmer liegt über der Tiefgarage meines Vermieters. Es ist ein Betonboden . Beim Einzug um Februar wollte ich...
  4. Pool auf Tiefgarage

    Pool auf Tiefgarage: Hallo liebes Forum, Wir haben seit Jahren ein aufblasbares Schwimmbecken für die Kinder... 3x2x ca.40cm...heuer wollte ich Wasser sparen und habe...
  5. Tiefgarage anders gebaut-vor erker-als im notarvertrag

    Tiefgarage anders gebaut-vor erker-als im notarvertrag: hallo, wir haben uns eine eigentumswohnung gekauft erdgeschoß. nachdem kein duplexparker genehmigt wurde, wurde eine tiefgarage gebaut, von der...