Erfahrungswerte mit Rotex

Diskutiere Erfahrungswerte mit Rotex im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Unser Heizungsbauer hat uns einen Kombispeicher (GasSolarUnit) von Rotex angeboten. Diese Firma ist uns gänzlich unbekannt. Hat...

  1. #1 Ausaltmachneu, 05.10.2009
    Ausaltmachneu

    Ausaltmachneu

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IMF
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Unser Heizungsbauer hat uns einen Kombispeicher (GasSolarUnit) von Rotex angeboten.

    Diese Firma ist uns gänzlich unbekannt. Hat eine(r) von Euch Erfahrungen mit diesem Speicher und/ oder diesem Hersteller gemacht?!?!

    Vorab vielen Dank!
     
  2. #2 norinofu, 05.10.2009
    norinofu

    norinofu

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bei uns in der Gegend werden öfters Rotex Heizungen verbaut, liegt aber vielleicht daran, dass die Firma hier sitzt :Brille.
    Gas- /Ölheizungen bauen die schon recht lang. Mittlerweile gehören sie zu Daikin und haben auch Wärmepumpen im Programm.
    Ich hab mal ein Öl-Gerät von denen auf einer Messe gesehen, hat mich nicht so überzeugt - war ein ziemlicher Kunststoffeimer (aber die machen ja auch Surfbretter).

    norinofu
     
  3. #3 Ausaltmachneu, 12.10.2009
    Ausaltmachneu

    Ausaltmachneu

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IMF
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

Erfahrungswerte mit Rotex

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte mit Rotex - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungswerte mit isoschaum

    Erfahrungswerte mit isoschaum: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungswerte mit "isoschaum" vom Anbieter "Schaumsysteme DE GmbH" als Wärmedämmung in der Hohlschicht von...
  2. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...
  3. Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen

    Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen: Hallo zusammen, VollNormal hat in einer anderen Rubrik eine sehr gute Frage gestellt Erfahrung vom Dachdecker einholen: "wie man eine...
  4. XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht

    XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Bereits viel gelesen. TOP Forum! Ich bin meinen Keller (Altbau 1950, Porenbeton) am abdichten...
  5. Erfahrungswerte Handkreissäge GK-Platten

    Erfahrungswerte Handkreissäge GK-Platten: Wollte mal nach euren Erfahrungswerten zum Maschinenverschleiß durch Schneiden von GK-Platten mit Handkreissägen fragen. Die Aussage besteht ja,...