suche Günstigen Mörtelschlitten

Diskutiere Günstigen Mörtelschlitten im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Suche einen günstigen Mörtelschlitten für 11,5er Wandstärke.:bau_1:

  1. #1 herrimmer, 21.01.2011
    herrimmer

    herrimmer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Döbeln
    Suche einen günstigen Mörtelschlitten für 11,5er Wandstärke.:bau_1:
     
  2. #2 domizil, 27.07.2011
    domizil

    domizil

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Harpstedt
    Hallo, habe einen 11,5er von Steinweg - günstig weiß ich nicht, denke aber 55€ für diesen Dünnbettmörtel aus Edelstahl von Steinweg ist ein guter Preis für beide Seiten. Besteht Interesse?
     
Thema:

Günstigen Mörtelschlitten

Die Seite wird geladen...

Günstigen Mörtelschlitten - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
  2. Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?

    Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?: Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...
  3. biete Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben

    Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben: Ich habe eine Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben, das ist seit Oktober 2023 die aktuellste Version. Kosten: 6400 Euro netto pro...
  4. kleine günstige Abbundsäge

    kleine günstige Abbundsäge: Hallo zusammen, ich suche eine kleine und günstige Abbundsäge. Für ein Dach und nur 80mm Sparren lohnt sich kein Gerät >1000€. Bei der Suche bin...
  5. Fußleisten günstig bekommen

    Fußleisten günstig bekommen: Hallo Für eine Mietwohnung in unseren Immobilien werden noch Fussleisten ...am besten hohe so ca. 100-120 mm benötigt. Da aber das Geld knapp ist...