sofort heizbarer Estrich

Diskutiere sofort heizbarer Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es ein Estrich, der sofort oder kurz nach der Verlegung geheizt werden kann? Grüße Stefan

  1. #1 Stefan nby, 31.01.2013
    Stefan nby

    Stefan nby

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    gibt es ein Estrich, der sofort oder kurz nach der Verlegung geheizt werden kann?

    Grüße
    Stefan
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Gußasphalt oder Trockenestrich
     
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Wenn 3 Tage genügen, geht es mit Zemetbasis. Wir machn sowas nicht, aber Verleger bekommt man vom Hersteller benannt. Produkt bei Bedarf als PN
     
  4. #4 Stefan nby, 01.02.2013
    Stefan nby

    Stefan nby

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Bayern
    Danke für die infos

    weiteres gerne per pn
     
Thema:

sofort heizbarer Estrich

Die Seite wird geladen...

sofort heizbarer Estrich - Ähnliche Themen

  1. Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?

    Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe. Kurze Erläuterung zu meinem Forumsname: Ich habe eine ETW bei einem Bauträger gekauft...
  2. Nach dem Verkitten von Parkett sofort lackieren oder warten?

    Nach dem Verkitten von Parkett sofort lackieren oder warten?: Hallo, kann man nach einer vollflächigen Verkittung eines Parkettboden diesen sofort lackieren oder müsste man warten? Wenn ja wie lange mindestens?
  3. Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt

    Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt: Hallo zusammen, versehentlich hat unser Heizungsbauer den frisch verlegten Estrich sofort beheizt. Mit sofort meine ich wirklich sofort, also...
  4. Nachträglich eingebauter FI löst sofort aus

    Nachträglich eingebauter FI löst sofort aus: Hallo, ich hatte diese Woche einen Elektriker da, der zwei Aufgaben hat: 1. Nachträglicher Einbau eines FI-Schalters (Haus Baujahr 1982) 2....
  5. Acrylfuge reißt sofort

    Acrylfuge reißt sofort: Hallo Forengemeinde. Ich bin Momentan ein wenig verzweifelt und brauche unbedingt einige Tipps von euch... Nachdem wir unseren Neubau mit Pufas...