Decke im OG oder offen/schräg bei Satteldach 25/30 Grad(Doppelhaus 1,5 Geschosse)

Diskutiere Decke im OG oder offen/schräg bei Satteldach 25/30 Grad(Doppelhaus 1,5 Geschosse) im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir planen eine Doppelhaushälfte mit Satteldach 25 bis 30 Grad; 1,5 Geschosse(ca. 120 qm WF). Die Frage ist nach Erfahrungen zur Decke OG....

  1. ddd123

    ddd123

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bondorf
    Wir planen eine Doppelhaushälfte mit Satteldach 25 bis 30 Grad; 1,5 Geschosse(ca. 120 qm WF).
    Die Frage ist nach Erfahrungen zur Decke OG. Entweder mit waagrechter Decke in entsprechender Höhe oder alle "Decken" OG bleiben wie das Dach schräg.
     
  2. #2 Gast036816, 24.06.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    kommt auf die dachkonstruktion an und ob die raumzuschnitte geometrisch und harmonisch bis in die dachspitze funktionieren.
     
  3. ddd123

    ddd123

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bondorf
    ist als Pfettendach/Nadelholz geplant.Kniestock 1,50 m.
    Wie ist es mit Befestigungen an den schrägen Decken?
     
Thema: Decke im OG oder offen/schräg bei Satteldach 25/30 Grad(Doppelhaus 1,5 Geschosse)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelhaus 1 5 geschosse

    ,
  2. zwischendecke in satteldach

Die Seite wird geladen...

Decke im OG oder offen/schräg bei Satteldach 25/30 Grad(Doppelhaus 1,5 Geschosse) - Ähnliche Themen

  1. Türöffnung bis zur Decke öffen

    Türöffnung bis zur Decke öffen: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich diese Türöffnung bis zur decke öffnen darf? Es befinden sich weder Wände darüber noch darunter und ein Stürz...
  2. Offenes Dach / Decke abhängen

    Offenes Dach / Decke abhängen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1990 mit einem offenen Dach erworben, d.h. das OG erstreckt sich bis unter das Dach. An der einen Wand...
  3. Offene Garage Unterschlupf Decke dämmen

    Offene Garage Unterschlupf Decke dämmen: Hallo Freunde, ich habe neben dem Keller einen offenen Stellplatz für 2 Autos. Eine Art Garage ohne Tor. Genau über dem Unterschlupf befindet...
  4. Decke auf Zimmern oder offen bis zum Dach?

    Decke auf Zimmern oder offen bis zum Dach?: Guten Tag, bin ganz neu hier und auch ganz neu im Thema "Bauen". Unser Architekt hat jetzt den Plan erstellt. Ein Bungalow mit einem Pultdach...
  5. Glaswolle - Matten offen unter der Decke?

    Glaswolle - Matten offen unter der Decke?: Hallo, ich musste gerade einigermaßen entsetzt feststellen, dass in unserer Kita Dämm-Matten aus Glaswolle über einer eingezogenen Zwischendecke...