Erfahrungen mit Kunststofffenstern Gayko/Feba/Trocal ?

Diskutiere Erfahrungen mit Kunststofffenstern Gayko/Feba/Trocal ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Kunsstofffenstern von Gayko, Feba oder Trocal gemacht ? Alle 3 Kunsstoff, 70mm, 5-Kammer,...

  1. #1 ChristianG, 18.02.2006
    ChristianG

    ChristianG

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzwirt
    Ort:
    Billigheim
    Hallo,

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Kunsstofffenstern von
    Gayko, Feba oder Trocal gemacht ?

    Alle 3 Kunsstoff, 70mm, 5-Kammer, Dekorfarben.

    Habe mir jetzt Angebote machen lassen und da weicht das Angebot von Gayko doch tatsächlich fast 5000 Euro zu den Trocalfenstern ab.
    (Fenster, Fensterbänke, Rolläden, incl. Ausbau/Einbau)
    Das Angebot Feba hab ich noch nicht.

    Es ist auch verdammt schwierig die einzelnen Angebote untereinander
    zu vergleichen.

    Technisch sagen mir die Fenster von Gayko sehr zu und die Beratung war auch hervorragend.

    Vielleicht hat von Euch jemand auch schon Langzeiterfahrungen mit Kunststofffenstern.
     
Thema: Erfahrungen mit Kunststofffenstern Gayko/Feba/Trocal ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feba oder gayko

    ,
  2. feba dekorfarben

    ,
  3. erfahrung fenster trocal

    ,
  4. vergleich feba gayko
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kunststofffenstern Gayko/Feba/Trocal ? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  3. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  4. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  5. Kunststofffenster - Erfahrungen

    Kunststofffenster - Erfahrungen: Hallo liebe Forum Nutzer, wir sind dabei ein Haus zu bauen. Hierfür brauchen wir Kunststofffenster Unser Architekt hat die Fenster von xxx...