Weru Fenster - Isopane Glas???

Diskutiere Weru Fenster - Isopane Glas??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nachdem bei meinen Weru Fenstern das falsch gelieferte Glas ( UG-Wert und WK II) ersetzt wurde, stelle ich heute fest, dass ich jetzt plötzlich...

  1. #1 schorsch1974, 09.06.2006
    schorsch1974

    schorsch1974

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Olching
    Nachdem bei meinen Weru Fenstern das falsch gelieferte Glas ( UG-Wert und WK II) ersetzt wurde, stelle ich heute fest, dass ich jetzt plötzlich Glas der Firma Isopane besitze. Wer kann mir was über die Qualität sagen? Hat jemand eine Typenliste auf der ich nachschlagen kann, was für ein Glas ich jetzt wirklich habe?
     
Thema: Weru Fenster - Isopane Glas???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isopane fenster

    ,
  2. isopane

    ,
  3. isopane glas

Die Seite wird geladen...

Weru Fenster - Isopane Glas??? - Ähnliche Themen

  1. Anpressdruck einstellen - Weru Balkontüren

    Anpressdruck einstellen - Weru Balkontüren: Hi zusammen, nach einem Umzug ist mir aufgefallen dass die Balkontüren an der Oberseite nicht dicht abschließen wenn diese geschlossen sind. Man...
  2. Alte Weru Rolladen: Einstellung ''Stoppunkt''

    Alte Weru Rolladen: Einstellung ''Stoppunkt'': Hallo, > weiß jmnd. wie könnte man bei diese uralte System ''Stoppunkt Oben'' ''und Stoppunkt unten'' einstellen? - Der Motor funktioniert...
  3. Welches Angebot? VEKA V2 vs. VEKA Softline 82MD vs. Gealan S9000 vs. Weru

    Welches Angebot? VEKA V2 vs. VEKA Softline 82MD vs. Gealan S9000 vs. Weru: Hallo Zusammen, wir sind am erneuern der Fenster und haben nun einige Angebote eingeholt. Es geht um 23 Fenster + Haustüre 3-fach verglast, Im EG...
  4. Weru oder kebotherm Fenster

    Weru oder kebotherm Fenster: Hallo, unsere Hausbaufirma hat bei uns angefragt, ob wir von den im Vertrag festgelegten dreifachverglasten Weru-Fenstern zu gleichwertigen...
  5. WERU-Fenster

    WERU-Fenster: Servus miteinander! Möchte nächste Woche das Gewerk Fenster vergeben. Habe u.a. ein günstiges Angebot für WERU-Fenster Typ "Castello" (günstig...