Mensch August....

Diskutiere Mensch August.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Schwiegermutter ist weg. :wow (Was sich so alles auf deutschen Autobahnen findet :smoke ) MfG

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 03.10.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Schwiegermutter ist weg. :wow
    (Was sich so alles auf deutschen Autobahnen findet :smoke )
    MfG
     
  2. #2 Torsten Stodenb, 03.10.2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Wieso, ich fahr auch meist links!
     
Thema:

Mensch August....

Die Seite wird geladen...

Mensch August.... - Ähnliche Themen

  1. Möhrensuppe nach Moro, sehr hilfreich bei Mensch und Tier bei Durchfall/Magen-Darm

    Möhrensuppe nach Moro, sehr hilfreich bei Mensch und Tier bei Durchfall/Magen-Darm: Das ist eine altbewährte Möhrensuppe die leider ziemlich in Vergessenheit geraten ist. Oft genug wirksamer als sonstige Medizin......
  2. CAD 3D-Mensch

    CAD 3D-Mensch: Liebe Kollegen Ich bräuchte einen 3D-Menschen (idealerweise männlich :o) als dwg-Datei. Könnte mir das einer per emil zukommen lassen???? Dane
  3. Wieviel Satelliten braucht der Mensch

    Wieviel Satelliten braucht der Mensch: Hallo, da haben die Stromer heute die Sat-Schüssel aufs Garagendach gebaut und der Monteur fragt mich, warum wir denn nur "einen Satelliten"...
  4. Mensch Mark!

    Mensch Mark!: Welches traumatische Erlebnis hatteste denn, mit nem Archi? Lass uns mal über alles reden. Gruß Lukas