Latten mit schwarzen Punkten

Diskutiere Latten mit schwarzen Punkten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Anforderungen gibt es an die Lattung für die Holzdecke? Bei meinem EFH ist diese Lattung bereits angebracht und zeigt an...

  1. #1 Unregistriert, 17.01.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    welche Anforderungen gibt es an die Lattung für die Holzdecke?

    Bei meinem EFH ist diese Lattung bereits angebracht und zeigt an einigen Stelle kleine schwarze Punkte, die zum Teil sehr dicht auftreten. Sieht nicht aus wie "gewöhnlicher" Schimmel, wirkt aber etwas seltsam auf mich.

    Hinweise?

    Danke!
     
Thema:

Latten mit schwarzen Punkten

Die Seite wird geladen...

Latten mit schwarzen Punkten - Ähnliche Themen

  1. Rötlich gefärbte Latten in der Deckenkonstruktion - Sanierung ja oder nein?

    Rötlich gefärbte Latten in der Deckenkonstruktion - Sanierung ja oder nein?: Wir renovieren gerade unser Bad und haben in der Dusche die Decke demontiert. Leider sind wir dabei auf rötlich gefärbte Latten gestoßen...
  2. Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!

    Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!: Moin, ein nicht unrenommierter Dachdeckerbetrieb hat unser Dach neu eingedeckt und eine Unterkonstruktion mit 21x70 mm Latten hinterlassen. Wie...
  3. Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten

    Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten: Hallo Leute, es geht um die Installationsebene der Aussenwände (Holzständer mit OSB 15mm innen). Die Holzständer der Aussenwand sind ja vertikal...
  4. Welche Latten als Unterbau für OSB

    Welche Latten als Unterbau für OSB: Moin zusammen, ich bin etwas unschlüssig welche Latten ich benutzen soll. Folgender Plan: Wir erneuern eine Balkendecke. Oben drauf soll OSB,...
  5. Latten am Ortgang nicht gestrichen

    Latten am Ortgang nicht gestrichen: Hallo, vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Als stiller Mitleser habe ich schon zahlreiche hilfreiche Informationen bekommen können. Ich...