tiefer Grenadiersturz

Diskutiere tiefer Grenadiersturz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sturzsystem (Bewehrung) für einen tiefen Grenadiersturz. Dieser Sturz befindet sich an einer...

  1. #1 dani241281, 31.07.2011
    dani241281

    dani241281 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Sturzsystem (Bewehrung) für einen tiefen Grenadiersturz. Dieser Sturz befindet sich an einer Eingangstür. Da es da keine Jalousie gibt ist dieser tiefer. Von Modersohn und Elmhorst gibt es Systeme, aber leider nur für einfache Stürze. Der Sturz wird 270mm tief und wird aus 215x102x65 mm Steinen gemauert.

    Kennt jemand ein System? Vielleicht hat auch jemand noch eine Detailzeichnung zu diesem Sturz?
     
Thema: tiefer Grenadiersturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grenadiersturz ohne bewehrung

    ,
  2. stock greandiersturz

    ,
  3. grenadiersturz bewehrung

Die Seite wird geladen...

tiefer Grenadiersturz - Ähnliche Themen

  1. Elektriker schlitzt zu tief

    Elektriker schlitzt zu tief: Hi, unser Elektriker schlitzt meines Erachtens nach zu tief und ich möchte gerne Einschätzungen ob ich dies als Mangel anmerken soll oder ob es...
  2. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  3. Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?

    Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?: Hallo, kennt jemand einen Kunststoff-Lichtschacht-Hersteller, der auch Schächte mit einer Tiefe von nur 30 cm anbietet? Mein Baustoffhändler kann...
  4. Wie tief ziehen Tiefengrund und Imprägnierung in den Untergrund ein?

    Wie tief ziehen Tiefengrund und Imprägnierung in den Untergrund ein?: Hallo zusammen, unser Unterboden (ca 1-3 mm Ausgleichmasse und dann Calciumsulfatsstrich) wurde mit einer Mischung aus Tiefengrund LF und...
  5. Sturz bei 40cm Verteilerkasten Tiefe 15cm notwendig?

    Sturz bei 40cm Verteilerkasten Tiefe 15cm notwendig?: Hallo! Wir wollen in einer 30 cm NF-Ziegelwand im ganz oberen Bereich (ca. 20 cm von Decke entfernt) einen Verteilerkasten in die Wand...