Innenputz - Kosten

Diskutiere Innenputz - Kosten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Bei uns müssen ca. 100 m2 Wand im Keller geputzt werden. Unser Bauträger hat uns dafür einen Preis von 900 € netto genannt. Ist das...

  1. #1 bauender, 09.08.2006
    bauender

    bauender

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    irgendetwas
    Hallo!

    Bei uns müssen ca. 100 m2 Wand im Keller geputzt werden. Unser Bauträger hat uns dafür einen Preis von 900 € netto genannt.

    Ist das ein angemessener Preis?

    Es sind 3 Kellerräume, in jedem 1 Fenster und natürlich eine Tür.

    Viele Grüße.
     
  2. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    für hiesige Verhältnisse (Bayern) wäre das schon sehr günstig. Preise hier so zwischn 10 und 12 € pro m²
     
Thema: Innenputz - Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenputz kosten

    ,
  2. kosten innenputz

    ,
  3. kosten kalk gips putz www.bauexpertenforum.de

    ,
  4. kosten innenputz neubau
Die Seite wird geladen...

Innenputz - Kosten - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen

    Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen: Hallo Bauexperten, ich arbeite zur Zeit an der Ursachenbeseitigung von aufsteigender Feuchtigkeit, siehe hier im Forum unter Suchbegriff:...
  2. Innenputz an Decke trocknet nicht

    Innenputz an Decke trocknet nicht: Hallo, wir haben bei unserem Neubau (BJ 2023), die Decke zum gleichen Zeitpunkt verputzen lassen, wie die Wände. Die Arbeiten waren vom 25.02. -...
  3. Innenputz Kosten

    Innenputz Kosten: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einem Angebot für den Innenputz in unserem Altbau. Es handelt sich um ca. 70qm Wohnfläche, also...
  4. Innenputz Kalk-Gips ?? Kosten ???

    Innenputz Kalk-Gips ?? Kosten ???: Hallo Experten-Team, wir möchten unser EFH in ca. 3 Wochen (Ziegel Stengel SZ9) innen verputzen, hierzu hätte ich ein paar Fragen. 1. Muss...
  5. Kosten für 1m² Innenputz und 1m² Fliesen verlegen

    Kosten für 1m² Innenputz und 1m² Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Meisterhausarbeit und brauche noch ein paar Kostenangaben für die Zielplanung eines Melkhauses. Ich...