raufaser im Bad

Diskutiere raufaser im Bad im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen die Bauplanung unserer neuen Wohnung sieht vor, auch im Bad eine Raufasertapete an der Decke anzubringen. ist das sinnvoll? gerade...

  1. #1 Volkibiene, 30.06.2013
    Volkibiene

    Volkibiene

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Gersthofen
    hallo zusammen
    die Bauplanung unserer neuen Wohnung sieht vor, auch im Bad eine Raufasertapete an der Decke anzubringen. ist das sinnvoll? gerade in einem Feuchtraum?
     
  2. #2 ThomasMD, 30.06.2013
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Ein häusliches Bad ist kein Feuchtraum und in hundertausenden Bädern hängt Rauhfaser oberhalb der Fliesen und an der Decke ohne Schimmel.

    Ob es schön ist, steht auf einem anderen Blatt...
     
Thema: raufaser im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raufaser bad forum

    ,
  2. raufaser im bad

    ,
  3. raufasertapete im bad?

    ,
  4. risse in rauhfaser im bad,
  5. welche raufaser fürs bad
Die Seite wird geladen...

raufaser im Bad - Ähnliche Themen

  1. Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?

    Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....
  2. Putz auf Raufaser

    Putz auf Raufaser: Hallo, ich möchte renovieren und frage mich, ob man Putz durekt auf Rauhfaser aufbringen kann oder diese zwingend runter muss. Ich möchte einen...
  3. Raufaser auf Raufaser kleben oder alles runter?

    Raufaser auf Raufaser kleben oder alles runter?: Hallo zusammen, in der Küche hat jemand ordentlich mit Latexfarbe gemalert. Diese habe ich mit einem Spachtel gut abbekommen, doch leider nur mit...
  4. Renovierung mit Raufaser

    Renovierung mit Raufaser: Hallo zusammen, im letzten Jahr hatte ich eine Renovierung mit neuer Raufasertapete durch eine Malerfirma. Das Problem war, daß sich die Raufaser...
  5. Malervlies oder Raufaser nach Renovierung von Mietwohnung?

    Malervlies oder Raufaser nach Renovierung von Mietwohnung?: Hallo, ich bin mir momentan nicht sicher, ob für eine Mietwohnung Malervlies (Glattvlies) oder Raufasertapete die bessere (wirtschaftlichere)...