Fehlende Planung/Kontrolle

Diskutiere Fehlende Planung/Kontrolle im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Darf man hier im Humorbereich Links zu anderen Seiten einstellen? Ich habe eine gute Sammlung mit Planungsfehlern gefunden. Planungs und...

  1. #1 omb2000, 08.08.2013
    omb2000

    omb2000

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik Entwickler
    Ort:
    Alfter
    Benutzertitelzusatz:
    Haus ist fertig (BT)
    Darf man hier im Humorbereich Links zu anderen Seiten einstellen? Ich habe eine gute Sammlung mit Planungsfehlern gefunden.

    Planungs und Ausführungsfehler beim Bau
     
  2. #2 Gast56083, 12.08.2013
    Gast56083

    Gast56083 Gast

    also mein Liebling ist die ausgeschnittene Klotür. DAS ist lösungsorientiertes Handeln.
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich möchte nicht wissen wieviele
    beispiele mit photoshop auf witzig getrimmt wurden.
     
  4. #4 ManfredH, 12.08.2013
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Wahrscheinlich genau so viele, wie witzige Pleiten-Pech-Pannen-usw.-Videos gestellte Aufnahmen sind...
     
  5. #5 Anda2012, 12.08.2013
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Wand vor dem Fenster hatten wir in der letzten Wohnung auch. Allerdings kein Neubau, sondern eher ca. 400 Jahre alt (50cm dicke Wände etc.) und Teil der Altstadt. Da sowieso dort das Bad war, war es kein Problem. Problem war allerdings, dass der Architekt in der Planungsphase irgendwann WC mit Waschtisch vertauscht hatte, sodass der WT direkt unter dem Fenster war....

    Hätte da noch auf dem PC ne Greulichkeit aus nem Neubaugebiet. Muss mal schauen wo das rumfliegt.
     
Thema:

Fehlende Planung/Kontrolle

Die Seite wird geladen...

Fehlende Planung/Kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung

    Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung: Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde durch einen Dachdeckerfachbetrieb aus dem Ort das Flachdach inkl. des Dachrandabschlussprofil (laut...
  2. Fehlende Belüftung zweischaliges Mauerwerk

    Fehlende Belüftung zweischaliges Mauerwerk: Moin und guten Abend zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1928 gekauft. Das Erdgeschoss besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Leider hat...
  3. UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?

    UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?: Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für...
  4. Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt

    Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt: Hallo zusammen, gestern und heute wurde Zementestrich in unserem Neubau verlegt. Da die Garage im Haus integriert ist und das Garagentor noch...
  5. Fehlende Auflager der Kehlbalken im Dachboden

    Fehlende Auflager der Kehlbalken im Dachboden: Guten Morgen zusammen! Wir haben vor ein paar Jahren ein normales 1,5 Geschoss-Haus mit Satteldach gebaut. Vor einigen Monaten wollten wir dann...