Irgendwas funktioniert nicht so wie es soll

Diskutiere Irgendwas funktioniert nicht so wie es soll im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Warum kann ich mein eigenes Profil weder ansehen noch bearbeiten? Braucht man eine Mindestbeitragszahl um das machen zu können oder wo ist der...

  1. #1 floreley, 27.09.2013
    floreley

    floreley

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtnerin
    Ort:
    Ennstal, OÖ
    Warum kann ich mein eigenes Profil weder ansehen noch bearbeiten?
    Braucht man eine Mindestbeitragszahl um das machen zu können oder wo ist der Wurm drin?
    Kann auch kein Avatarbild hochladen, bekomme immer die gleiche Meldung:

    was mache ich falsch?
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 27.09.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Tja - in diesem Forum wird das Userle noch vom Cheffe selbst handverlesen und freigeschaltet.
    Wenn er das gemacht hat (er muss ja ab und an auch mal arbeiten ;)), und Du Deine Registrierung vollständig abgeschlossen hast, kannst Du das machen!
     
  3. #3 floreley, 27.09.2013
    floreley

    floreley

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtnerin
    Ort:
    Ennstal, OÖ
    achso, und ich dachte mit dem klicken des aktivierungslinks in der mail wäre alles erledigt :think

    interessant finde ich, dass ich trotzdem schon schreiben darf! ich könnte ja hier total rumtrollen oder alles mit spam zuposten :mega_lol:

    na gut, ich gedulde mich also noch ein bisschen und warte ob ich dem cheffe zu gesicht stehe :shades
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dafür gibt es noch Leute die hier aufpassen. ;)

    Tja, und dann gibt es Fälle, da muss der Cheffe erst gar nicht mehr freischalten, weil der User schon weggeschaltet wurde. :D
     
Thema:

Irgendwas funktioniert nicht so wie es soll

Die Seite wird geladen...

Irgendwas funktioniert nicht so wie es soll - Ähnliche Themen

  1. Ist behandeltes Holz noch für irgendwas zu gebrauchen?

    Ist behandeltes Holz noch für irgendwas zu gebrauchen?: Hallo, im Zuge eines Gartenhaus-Aufbaus sind bei mir jede Menge Holzreste angefallen, da viele Bohlen krumm und schief waren und eine Spedition...
  2. 10m Höhenunterschied auf 12m Länge Luftlinie - irgendwas zu retten?

    10m Höhenunterschied auf 12m Länge Luftlinie - irgendwas zu retten?: Hallo, Hätte ein Haus in Aussicht; Lage praktisch perfekt, Preis perfekt, Haus perfekt und wunderschön saniert. Problem: sehr kleiner Grund...
  3. Estrich lücken auffüllen .. Womit ? Harzguss irgendwas oder Ausgleichsmasse

    Estrich lücken auffüllen .. Womit ? Harzguss irgendwas oder Ausgleichsmasse: Der Estrichbauer hat vor 3 Wochen den Estrich ins Bad eingebracht und anscheinend die sehr dicht an der Wand stehende Duschrinne nicht 100%...
  4. irgendwas läuft schief

    irgendwas läuft schief: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=506842#post506842 warum können Leute auss´n blauen jetzt im IC (gemeldete Beiträge) mitlesen...
  5. irgendwas hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

    irgendwas hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: irgendwas scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Anton23 und irgendwas . Holzauge sei wachsam!