Altbau Hauswände sanieren und streichen

Diskutiere Altbau Hauswände sanieren und streichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte in diesem Jahr gerne mein Haus streichen und die Hauswände zudem sanieren lassen. Das Haus wurde vor ca. 15 Jahren...

  1. #1 Gast70810, 24.02.2015
    Gast70810

    Gast70810 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte in diesem Jahr gerne mein Haus streichen und die Hauswände zudem sanieren lassen.
    Das Haus wurde vor ca. 15 Jahren gestrichen und weißt zudem mehrere kleine Setzungsrisse auf.

    Ich möchte die Fassade nun sanieren und das Haus streichen lassen.

    Worauf muss ich bei der Vergabe achten? Welcher Putz und welche Farbe wird heutzutage bevorzugt?

    Welche Jahreszeit bietet sich in der Regel zur diese Tätigkeiten an?

    Kann mir jemand etwas über die Kosten sagen? (160 Qm)

    Vielen Dank im Voraus.
     
Thema: Altbau Hauswände sanieren und streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altbau streichen

Die Seite wird geladen...

Altbau Hauswände sanieren und streichen - Ähnliche Themen

  1. Bedarfsausweis für Altbau mit geplantem Anbau

    Bedarfsausweis für Altbau mit geplantem Anbau: Hallo zusammen, Wir planen aktuell für unser Haus von 1962 einen kleinen Anbau mit circa 30qm am EG. Zusätzlich noch ein paar Modernisierungen...
  2. Fussbodenheizung welche Altbau

    Fussbodenheizung welche Altbau: Hallo zusammen, Ich brauche einen Vorschlag, welchen Weg man gehen könnte bei der Sanierung /Heizungskonzept eines Reihenmittelhauses....
  3. Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?

    Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus erworben, Baujahr 1959. Leider gab es gleich eine kleine Überraschung. Einer der Nachbarn fährt...
  4. Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung?

    Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung?: Bei einem Altbau blättert der Verputz am Sockel der Fassade inzwischen an vielen Stellen ab. Siehe Fotos. Wie bezeichnet man eigentlich diese Art...
  5. Verfüllte Risse in Hauswand?

    Verfüllte Risse in Hauswand?: Hallo, hat jemand schon mal solche "verfüllten" Bohrlöcher in Fassadenrissen gesehen? Diese Löcher müssen schon viele Jahre alt sein, da die...