Erfahrung mit Degesil?

Diskutiere Erfahrung mit Degesil? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit o.g. Mittel gemacht ? Zur Kellertrockenlegung (Baujahr 1927) wurden sowohl eine Aussenabdichtung als auch...

  1. Doro

    Doro

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit o.g. Mittel gemacht ?

    Zur Kellertrockenlegung (Baujahr 1927) wurden sowohl eine Aussenabdichtung als auch entweder

    1) Quereintreiben von Stahlplatten

    oder 2)

    Injektion von Degesil empfohlen. Ist das gesundheitlich unbedenklich und vor allem hilfts?

    Danke für Eure Rückmeldung
    D.
     
  2. #2 Carden. Mark, 25.08.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    NaJa

    dem Verkäufer auf jedem Fall.
     
Thema: Erfahrung mit Degesil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. degesil erfahrungen

    ,
  2. erfahrungen mit degesil

    ,
  3. degesil

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Degesil? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...