Balkon: Leimbinder und Witterung

Diskutiere Balkon: Leimbinder und Witterung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir bauen bzw. lassen gerade eine Doppelhaushälfte mit zwei Holzbalkonen bauen. Zur Zeit wurde die Tragkonstruktion der Balkone...

  1. #1 Sverige, 10.08.2006
    Sverige

    Sverige

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    wir bauen bzw. lassen gerade eine Doppelhaushälfte mit zwei Holzbalkonen bauen. Zur Zeit wurde die Tragkonstruktion der Balkone bestehend aus Leimbindern hergestellt. Die Leimbinder sind druckimprägniert worden. Ich habe jetzt öfters gehört, dass es bei druckimprägnierten Leimbindern, die der Witterung ausgesetzt werden zu Problemen mit dem Leim kommen kann. Hat da jemand Erfahrungen.

    Sverige
     
Thema: Balkon: Leimbinder und Witterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon mit leimbinder bauen

    ,
  2. leimbinder witterung

    ,
  3. leimbinder für balkon

    ,
  4. leimbinder witternug,
  5. bolkonstütze leimbinder,
  6. balkon leimbinder
Die Seite wird geladen...

Balkon: Leimbinder und Witterung - Ähnliche Themen

  1. Balkon Abreißen

    Balkon Abreißen: Ich möchte aus Kostengründen den Balkon an meinem Haus abreißen lassen, bin leider komplett neu auf dem Gebiet und habe nur geringe finanzielle...
  2. Balkon-Renovierung

    Balkon-Renovierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Balkon bzw. Loggia (Wetterseite) renovieren und hier mit der Außenmauer beginnen (siehe Bilder)....
  3. Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen

    Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen: Hallo, wie muss man eigentlich Betondecken vor dem Streichen vorbereiten? Bei den typischen Filigrandecken sollte man meines Wissens nach ein...
  4. Balkon Decke undicht

    Balkon Decke undicht: Hallo, meine Balkon Decke ist undicht, unten drunter ist eine Kellerwohnung. Die Westwand ist komplett der Putz lose, ich vermute das Wasser läuft...
  5. Belastbarkeit Balkon/Isokorb

    Belastbarkeit Balkon/Isokorb: Hallo zusammen, für unseren Neubau (Fertigstellung 2022) will ich nun endlich den Balkon fertig machen. Dabei stelle ich mir die Frage nach der...