Bestätigung für KfW nach Fertigstellung.

Diskutiere Bestätigung für KfW nach Fertigstellung. im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wird immer eine Bestätigung von KfW nach Fertigstellung gefordert ob es nach ENEnV-Berechnug gebaut wurde? Oder stichprobenartig?...

  1. Jesse

    Jesse

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wird immer eine Bestätigung von KfW nach Fertigstellung gefordert ob es nach ENEnV-Berechnug gebaut wurde? Oder stichprobenartig?


    Danke

    Gruß
    Jesse
     
  2. #2 driver55, 05.02.2010
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Kurz und knapp...

    ...immer!
    Das läuft auch immer über die finanzierende Bank.
     
  3. Jesse

    Jesse

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Bayern
    Wieviel Zeit bekommt man um eine Bestätigung eizureichen?
    Was passiert wenn so eine Bestätigung nicht eingereicht wird oder wenn z.B. der berechneter KfW Wert nicht erreicht werden kann?

    Danke

    Gruß
    Jesse
     
  4. #4 driver55, 06.02.2010
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Kannitverstan

    ...dann darfst die "Kohle" wieder zurückbringen...

    Weshalb diese, für mich, seltsamen Fragen?:o
     
Thema: Bestätigung für KfW nach Fertigstellung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfw fertistellung

    ,
  2. bestätigung nach fertigstellung kfw

Die Seite wird geladen...

Bestätigung für KfW nach Fertigstellung. - Ähnliche Themen

  1. KfW Bestätigung zur Durchführung ohne Außenputz möglich?

    KfW Bestätigung zur Durchführung ohne Außenputz möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Einschätzung zum Thema KfW: Die KfW relevanten Arbeiten an unserem EFH sind abgesehen vom Außenputz...
  2. Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich

    Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich: Hallo zusammen, auf meinem Bauantrag für eine Terasse mit Überdachung in Bayern muss auch ein Nachbar unterschreiben, der weiter weg wohnt. Wegen...
  3. EStG. 35c Eigenleistung Bestätigung Energieberater

    EStG. 35c Eigenleistung Bestätigung Energieberater: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich glaube der energieberater hatte den Fall so noch nicht von daher ist der auch...
  4. BAFA 2020 - Formular "Bestätigung zu den förderfähigen Investitionskosten"

    BAFA 2020 - Formular "Bestätigung zu den förderfähigen Investitionskosten": Hallo zusammen, ich habe eine Modernisierung mit der BAFA-Förderung (2020) durchgeführt und vor einigen Wochen alle Rechnungen inkl....
  5. Fenster Aufmaßbestätigung

    Fenster Aufmaßbestätigung: Guten Abend, Wir haben uns einen Altbau aus dem Jahre 1960 gekauft und uns steht eine Teilsanierung bevor, unter anderem auch die Fenster...