Terasse

Diskutiere Terasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe eine 50 m2 große Garage deren Betondecke ich als Terasse benutzen möchte. Zur Zeit ist noch die rohe Betondecke ich möchte aber...

  1. Compyu

    Compyu

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fleischer
    Ort:
    Wolfterode
    Hallo
    ich habe eine 50 m2 große Garage deren Betondecke ich als Terasse benutzen möchte. Zur Zeit ist noch die rohe Betondecke ich möchte aber jetzt irgend welche Steinplatten darauf verlegen. Was könnt ihr mir vorschlagen wie ich da am besten Vorgehe.
    Will erst Terrpappe verlegen und verschweisen. Nur bei den Steinplatten bin ich mir noch nicht so sicher,werden die Speis gelegt oder wie wird das gemacht. Möchte die Arbeit an ein Unternehmen vergeben möchte mich aber vorab mal erkundigen.

    Vielen Dank an euch
     
  2. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Terrasse die 1000ste...

    Bitte und die Reihenfolge beachten!
    svjm
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    ...oder auf trockene Stelzlager.

    Aber erstmal klären, ob das Dach (oder ggf. zumindest ein Teil davon) überhaupt als Treasse genutzt werden darf!
     
Thema:

Terasse

Die Seite wird geladen...

Terasse - Ähnliche Themen

  1. Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton

    Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton: Hallo Forum, wir würden gerne eine Terasse / Weg am unserem Haus neu gestalten und erweitern. Das Haus hat ein Walmdach, welches ca 2m Über die...
  2. Wintergarten zu Terasse

    Wintergarten zu Terasse: Liebes Forum, ich habe einen Wintergarten abgerissen, der auf den im Foto dargestellten Betonplatten stand. Jetzt soll hier eine Terasse hin....
  3. Haus am Hang mit Keller und Terasse im Erdgeschoss

    Haus am Hang mit Keller und Terasse im Erdgeschoss: Hallo zusammen, folgendes: Ich habe vor unter meiner Terasse noch einen Kellerraum zu errichten, weil ich den Platz einfach brauche. Die Terasse...
  4. Welches Holz für Terasse?

    Welches Holz für Terasse?: Ich überlege, in meinem Garten eine Terrasse zu bauen. Welche Art von Holz könnt ihr empfehlen,in Bezug auf Haltbarkeit und Pflegeleichtigkeit?"
  5. Terassen Überdachung bauen

    Terassen Überdachung bauen: Hi. Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto...