Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS 61H

Diskutiere Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS 61H im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Liebe Leute, wir planen den Bau unseres Hauses. Ein Bestandteil soll die Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tinovinto, 25.07.2012
    Tinovinto

    Tinovinto

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Liebe Leute,

    wir planen den Bau unseres Hauses. Ein Bestandteil soll die Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS 61H sein.
    Wer kennt diese Anlage und mir sagen ob es sich hierbei um eine gute Wahl handelt (Leistungsfähigkeit/Wirkunsggrad, usw.) oder ob es bessere alternativen hierzu gibt.

    Dazu solle es eine Erdsondenbohrungen für 4,7 kW Kälteleistung geben.

    Ich finde das Thema generell recht spannend bin aufgrund mangelndem Fachwissen aber leider nicht in der Lage die Unterschiede der einzelnen Produkte (die es ja Zahlreich gibt) zu erkennen bzw. zu bewerten.

    Ich würde mich über Feedback hierzu freuen und sage Danke!
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    siehe NUB
     
Thema:

Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS 61H

Die Seite wird geladen...

Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS 61H - Ähnliche Themen

  1. Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766

    Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766: Hallo zusammen, leider weiß ich mit unsrer Heizung nicht mehr weiter. HB ist heute informiert worden und er leitet das ganze an Alpha Innotec...
  2. Oventrop/Grundfos Alpha 2 einstellen

    Oventrop/Grundfos Alpha 2 einstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage da mir mein Heizungsbauer selber auch nicht genau helfen kann diese perfekt einzustellen. Situation: Im...
  3. WW-Speicher Boilernova <> Alpha Innotec Qualitätsunterschiede

    WW-Speicher Boilernova <> Alpha Innotec Qualitätsunterschiede: Hallo zusammen, ich habe schlüsselfertig gebaut, EFH mit Wärmepumpe und PV etc. Es geht hier um den Warmwasserspeicher: angeboten und bestellt...
  4. Alpha Innotec Wärmepumpe an Solar anbinden

    Alpha Innotec Wärmepumpe an Solar anbinden: Hallo in die Runde, ich bin Laie und deshalb suche ich Euren Rat. Ich habe jetzt eine Photovoltaik bekommen 13,9Kwp und möchte meine Solaranlage...
  5. Alpha Innotec - Verdichter Impulse und Einstellungen

    Alpha Innotec - Verdichter Impulse und Einstellungen: Hallo Community, Ich muss gestehen ich bin absoluter Laie in der Materie WP. Deshalb habe ich sie ja von einem Fachbetrieb instalieren und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.