Frostfreie Verlegung einer Regenwasserleitung

Diskutiere Frostfreie Verlegung einer Regenwasserleitung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; ordentlich im Sandbett! Und abgerechnet wurde Aushubtiefe 80cm bis 1 Meter.

  1. #1 matze29, 06.04.2007
    matze29

    matze29

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    ist - mal wieder - ratlos
    ordentlich im Sandbett!

    Und abgerechnet wurde Aushubtiefe 80cm bis 1 Meter.
     
Thema: Frostfreie Verlegung einer Regenwasserleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenwasserleitungen frostfrei verlegen

    ,
  2. regenwasserleitung frostfrei

Die Seite wird geladen...

Frostfreie Verlegung einer Regenwasserleitung - Ähnliche Themen

  1. Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?

    Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?: Hallo zusammen, im Rahmen des (feuchtigkeitsbedingten) Ausgrabens unserer Bodenplatte zeigten 2 "Probegrabungen" von mir, dass unsere...
  2. Gründung Podest frostfrei bei hohem Grundwasserstand

    Gründung Podest frostfrei bei hohem Grundwasserstand: Hallo miteinander, wir wollen drei Eingangspodeste ringsherum ums Haus installieren lassen (jeweils 17cm Granit; UK Granit = OK Grasnabe). Der...
  3. Frostfreie Gründung von Sohlplatte

    Frostfreie Gründung von Sohlplatte: Hallo Zusammen, mein Name ist Niklas, ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Region Hannover und wir stehen grade kurz vor dem Baubeginn unseres...
  4. Ein Fundament muss frostfrei sein, oder doch icht?

    Ein Fundament muss frostfrei sein, oder doch icht?: Hallo, ich habe nun schon unzählige Male gelesen "Fundamente müssen frostfrei sein" sprich 80cm in der Erde versenkt. Jetzt schaue ich mir dieses...
  5. Erdsauna in frostfreier Region

    Erdsauna in frostfreier Region: Hallo zusammen, ich plane eine Erdsauna in einer frostfreien Region der Erde. Die Sauna soll in einen Hügel eingelassen sein (Hobbitstyle). Das...