Außenputz Vorbereitung und Durchführung

Diskutiere Außenputz Vorbereitung und Durchführung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Nach jeder Menge Ärger in den letzten Jahren beim Neubau steht jetzt nach 7 Jahren der Außenputz an. Auch davon hab ich keine große Ahnung. Könnte...

  1. #1 schlonek, 31.05.2010
    schlonek

    schlonek

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Dorfprozelten
    Nach jeder Menge Ärger in den letzten Jahren beim Neubau steht jetzt nach 7 Jahren der Außenputz an. Auch davon hab ich keine große Ahnung. Könnte mir jemand Tips zur Vorbereitung einer Ausschreibung geben? Hätte vielleicht jemand Ausschreibungstexte? Empfehlungen? .....Wollte jetzt einfach mal Tips einholen,bevor ich im Ärger feststecke (wurde auch vom Architekten nicht wenig enttäuscht). Wäre für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. #2 Gast036816, 31.05.2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Leistungsbeschreibung

    moin moin,

    mein tip - das ist nichts zum selber machen. Schalten Sie einen fachmann oder eine fachfrau ein.

    Freundliche grüße aus berlin
     
Thema: Außenputz Vorbereitung und Durchführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorbereitungen aussenputz

    ,
  2. vorbereitungen außenputz

Die Seite wird geladen...

Außenputz Vorbereitung und Durchführung - Ähnliche Themen

  1. Haarrisse im frischen Außenputz

    Haarrisse im frischen Außenputz: Hallo, Gestern wurde unser Haus mit Knauf Conni S 3mm Körnung vom Fachbetrieb verputzt. Der Auftrag erfolgte auf grundiertem Unterputz. Bereits...
  2. Fundament für Garage direkt an Außenputz

    Fundament für Garage direkt an Außenputz: Hallo zusammen, Wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen. Nun soll das Fundament der Garage gemacht werden. Diese soll direkt am Haus...
  3. Risse im Außenputz (Anbau)

    Risse im Außenputz (Anbau): Hallo Zusammen, wir haben im September diesen Jahres ein Bestandshaus bezogen, welches nach langer Suche endlich alle unsere Vorstellungen...
  4. Außenputz mit RK 70 N

    Außenputz mit RK 70 N: Hallo! Meine Fassade (Unterputz ip 370 vor 5 Jahren, jetzt flächig Gewebe und MC 55 W zur Stabilisierung) bekommt RK 70 N als...
  5. Nasse stellen Innen/Außenputz

    Nasse stellen Innen/Außenputz: Abend, bei uns war der Innenputz gerade mal eine Woche drin dann wurde der Außenputz aufgezogen... Der Estrich wurde vor einem Monat gelegt....