biete Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste

Diskutiere Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe meinen Bosch IXO Vino II in der Holzkiste mit allem Zubehör wie Bitset, Korkenzieher und der Ladestation in der Holzkiste. Der...

  1. Mark83

    Mark83

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    BTA
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,
    verkaufe meinen Bosch IXO Vino II in der Holzkiste mit allem Zubehör wie Bitset, Korkenzieher und der Ladestation in der Holzkiste.

    Der Korkenzieher hat die Farbe Schwarz mit weißen Gläsern drauf.

    Gekauft habe ich das Set am 5.12.11
    Die Rechnung wird mit gegeben.

    Ich hab den IXO nur zwei mal benutzt um jeweils eine Weinflasche zu öffnen, aber bemerkt das es für mich nur ne Spielerei ist. Die Makita im Haus hier ist besser ;-)

    Vom Preis macht mir bitte einen Vorschlag.

    Ich verschicke nur versichert per DHL oder der IXO kann in Heidelberg abgeholt oder besichtigt werden.
     
Thema:

Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste - Ähnliche Themen

  1. Container als Verkaufs- und Lagerraum

    Container als Verkaufs- und Lagerraum: Hallo zusammen, ich beabsichtige, auf einem bereits erschlossenen Grundstück einer befreundeten Firma auf entsprechend tragfähigem Betonboden...
  2. Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen

    Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen: Hallo ins Forum, ich wohne in einem Haus mit einem Nebengebäude (Halle/Scheune). Ich würde die Scheune nun gerne zu einem Wohnhaus umbauen. Wie...
  3. Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer

    Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, sehr günstig (verglichen mit örtlichen Objekten) ein älteres Haus auf großem Grundstück zu kaufen....
  4. Mindesthaltbarkeit bei Verkauf von zweikomponentigen Dichtstoffen

    Mindesthaltbarkeit bei Verkauf von zweikomponentigen Dichtstoffen: Hallo zusammen, zum Abdichten einer Zisterne aus Betonringen erhielt ich aus dem Online-Shop eines Baumarktes eine zweikomponentiges Produkt....
  5. biete Bosch WAQ28321 Waschmaschine zum Verkauf

    Bosch WAQ28321 Waschmaschine zum Verkauf: Hallo, da wir uns jetzt eine Miele Waschmaschine kaufen wollen möchten wir unsere 6 Monate alte Bosch WAQ28321 verkaufen. Die Waschmaschine...