3 Angebote für Fassade Streichen/Ausbessern bitte beim vergleichen Helfen

Diskutiere 3 Angebote für Fassade Streichen/Ausbessern bitte beim vergleichen Helfen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir habe uns für unser kleines RMH drei Angebote für das Streichen und Ausbessern der Fassade eingeholt. Jedoch sind wir etwas...

  1. papaya

    papaya

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,

    wir habe uns für unser kleines RMH drei Angebote für das Streichen und Ausbessern der Fassade eingeholt.
    Jedoch sind wir etwas unschlüssig für welches Angebot wir uns entscheiden sollen, wäre super es könnte uns hier jemand beim vergleichen der Angebote behilflich sein könnte. Die Fenster (Verbundfenster bj 66) sollen auch gestrichen werden, wobei in einem Angebot nur die Außenseite der Fenster angeboten wurde.

    Im Ahang sind die drei Angebote, Bilder unten Front und Rückseite unseres Hauses

    Über Hilfe wären wir sehr dankbar


    P1020894.jpg P1020830.jpg

    Den Anhang Angebot_3_.pdf betrachten
    Den Anhang Angebot_2_.pdf betrachten
    Den Anhang Angebot_1_.pdf betrachten
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 22.05.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich die Profis hier hinsetzen und ohnehin nicht vergleichbare Angebote durchflöhen und Dir dazu Kommentare schreiben - oder doch????

    Lass Dir von einem Architekten ein LV machen, dass verschickt wird und dann hast Du vergleichbare Angebote! Und keinen Blödsinn wie Fassadenrisse erst aufweiten und dann mit irgendeiner Matschepaste zuschmieren, die als Wartungsfuge zu gelten hat und alle X Jahre geprüft und ggf erneuert werden muss!
     
  3. Stoni

    Stoni

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gas-Wasser-Sch....öne Berufung
    Ort:
    Berlin
    Was Dir Ralf sagen will, Deine Angebote sind nicht vergleichbar!
    In einem Angebot las ich was von "Fassade mit Höchstdruck reinigen" oder so ähnlich, in einem anderen war davon nichts zu sehen.
    Der oder die Eine/n dürfen also die Farbe auf die vergammelte Fassade schmieren, der Andere darf das nicht und muss vorher saubermachen.
    Von daher: Wenn Du nicht selbst in der Lage bist, eine Leistung umfassend, eindeutig und erschöpfend zu beschreiben, kommst Du um bezahlte Hilfe nicht herum.


    Gruß Stoni
     
  4. #4 gunther1948, 23.05.2014
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    altes spiel, aus prinzip kein kommentar.

    gruss aus de pfalz
     
Thema: 3 Angebote für Fassade Streichen/Ausbessern bitte beim vergleichen Helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schreibe ich ein angebot fassade streichen kunst

    ,
  2. fassade ausbessern durch messeangebote

    ,
  3. angebote fuer fassaden

Die Seite wird geladen...

3 Angebote für Fassade Streichen/Ausbessern bitte beim vergleichen Helfen - Ähnliche Themen

  1. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  2. Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein

    Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean...
  3. Angebot Klinker Fassade , Bitte um Eure Meinung

    Angebot Klinker Fassade , Bitte um Eure Meinung: Guten Abend, habe folgendes Angebot für Klinkerarbeiten erhalten . Ich hatte die Maurerfirma um ein Festpreis Angebot gebeten um mich...
  4. Angebot Fassadendämmung

    Angebot Fassadendämmung: Hallo - wir haben hier ein Angebot vom Baustoffhandel für die Fassadendämmung. Für mich sind das alles nur böhmische Dörfer - könnte einer von...
  5. Fassade Dämmen Angebot da .Preis so I.o.?

    Fassade Dämmen Angebot da .Preis so I.o.?: Es sollen 118 qm gedämmt werden mit 120 EPS WLG 032 vorher Fassade mit Dampfstrahler abstrahlen Tiefengrund drauf. 20qm Sockelplatten 120mm...