recycling boden mit asphalt

Diskutiere recycling boden mit asphalt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bei uns ist die woche der Bau gestartet, da der boden sehr weich ist wurde ganz unten eine Schicht recycling Boden eingefüllt und...

  1. #1 manuel54321, 09.04.2016
    manuel54321

    manuel54321

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mitarbeiter
    Ort:
    extertal
    Hallo zusammen,

    Bei uns ist die woche der Bau gestartet, da der boden sehr weich ist wurde ganz unten eine Schicht recycling Boden eingefüllt und vernüftig verdichtet. Dabei ist mit auf gefallen, dass dort auch vereinzelte Asphaltstücke drin sind. Solange diese Teerfrei sind mache ich mir wenig sorgen, habe jetzt einfach mal selbst die probe gemacht und an recht vielen stücken gerochen. Eigentlich waren fast alle geruchsneutral, wobei auch 1-2 dabei waren, die typisch nach teer gerochen haben.
    So zu meiner eigentlichen frage, muss ich mir sorgen machen wenn soetwas evtl unter meiner bodenplatte liegt?

    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
     
Thema:

recycling boden mit asphalt

Die Seite wird geladen...

recycling boden mit asphalt - Ähnliche Themen

  1. RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus

    RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus: Hallo zusammen, unsere Bodenplatte wurde auf einem RCL Schotter (0/45) Bett gegründet. Vom RCL war jetzt noch einiges übrig, dass zum Anschütten...
  2. Recycling der alten Holzdielen

    Recycling der alten Holzdielen: Tach auch werte Gemeinde, ich versuche zur Zeit den alten Holzboden aus meinem Altbau zu recyclen. Das Holz soll danach lediglich für ein paar...
  3. Frostschutzkies oder Recycling

    Frostschutzkies oder Recycling: Hallo ich möchte einen Zaunsockel mit Granit erstellen. Für den Unterbau wurde mir ein Frostschutzkies empfohlen. Nun habe ich bei einem Händler...
  4. Frostschutzschotter vs. Recyclingmaterial

    Frostschutzschotter vs. Recyclingmaterial: Hallo zusammen, wir haben kürzlich unsere Garageneinfahrt und Gehwege zum Haus von einer Firma pflastern lassen. In Angebot und Rechnung ist...