Recyclingschotter 0/32 für Terassenbau geeignet ?

Diskutiere Recyclingschotter 0/32 für Terassenbau geeignet ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Baukollegen, wir planen gerade unsere Terasse (ca. 60 m2, Betonplatten 4 cm, keine Verkehrsbelastung) und mich beschäftigt die Frage, ob...

  1. #1 Icecube, 03.04.2007
    Icecube

    Icecube

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Idstein
    Liebe Baukollegen,

    wir planen gerade unsere Terasse (ca. 60 m2, Betonplatten 4 cm, keine Verkehrsbelastung) und mich beschäftigt die Frage, ob neben 4 cm 2/5 Split auch 0/32 Recyclingschotter (ca. 25 cm stark) geeignet für den Unterbau ist, oder ob - im direkten Vergleich zum Naturschotter (0/32) - Nachteile (Stabilität, Gesundheit(Asbest)) bestehen ?

    Danke und Gruss,

    Icecube
     
Thema: Recyclingschotter 0/32 für Terassenbau geeignet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recycling schotter nachteile

    ,
  2. recyclingschotter nachteile

    ,
  3. recycling schotter stabilität

    ,
  4. rexcyclingschotter,
  5. recyclingschotter 0/32,
  6. Asbest Recyclingschotter
Die Seite wird geladen...

Recyclingschotter 0/32 für Terassenbau geeignet ? - Ähnliche Themen

  1. Recyclingschotter

    Recyclingschotter: Ich habe ein kleines Gartengrundstück, zu dem ein Feldweg führt, zu dem ich normalerweise mit dem Fahrrad fahre. Dieser Feldweg wurde inzwischen...
  2. Unterschied Recyclingschotter Z 0 und Z 1 - Gefahr für die Gesundheit?

    Unterschied Recyclingschotter Z 0 und Z 1 - Gefahr für die Gesundheit?: Hallo, ist der Unterschied von Recyclingschotter z O zum Z 1 groß? Mein Erdbauer hat irrtümlich Z 1 als Untergrund am Hang statt - wie vereinbar...
  3. Recyclingschotter

    Recyclingschotter: Hallo an alle, kann mir bitte jemand einen guten Link bzw gute Informationen nennen, wo ich mich über die Verwendung von Recyclingschotter...
  4. Ist Recyclingschotter für 1,50 m auffüllen für Bodenplatte geeignet

    Ist Recyclingschotter für 1,50 m auffüllen für Bodenplatte geeignet: Hallöchen, was en Streß so ne Planung schon ist...wie wird es dann erst wenn´s los geht:motz Also liebe Experten:think können wir anstatt...
  5. Recyclingschotter unter Bodenplatte

    Recyclingschotter unter Bodenplatte: Wir bauen ein Holzständerwerk. Der Mutterboden ist bereits abgeschoben worden. Das Grundstück soll im Bereich des Hauses mit einer sog. 0-Siebung...