Nachbehandlung Bodenplatte ?

Diskutiere Nachbehandlung Bodenplatte ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; So nun ist es vollbracht, haben eben 28 m³ Beton eingebracht und damit steht sie da unsere Bodenplatte. Was empfehlen den die Spezialisten als...

  1. Mr.Big

    Mr.Big

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Sachsen
    So nun ist es vollbracht, haben eben 28 m³ Beton eingebracht und damit steht sie da unsere Bodenplatte.
    Was empfehlen den die Spezialisten als Nachbehandlung bei den momentan vorherrschenden Wetterbedingungen ?

    J. :Roll
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "fluten"

    und nochmals "fluten" ... "ABER" mein Komentar wird wohl um Stunden zu spät kommen ?

    MfG
     
  3. #3 Robert12, 12.09.2003
    Robert12

    Robert12 Gast

    Bist früh dran Mister Big

    über sowas muss man sich vorher Gedanken machen und einplanen.Fluten kann man bei Dir ja wohl vergessen,gell?

    R.Welschbillig
     
  4. #4 bauworsch, 12.09.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Ruhig bleiben Jungs

    Mr. Big, mach einfach gar nix . Die Natur macht gerade Deine Nachbehandlung. Und Meister Petrus steht die ganze Nacht mit dem Schlauch da.
    Grüße aus Deutschland´s größtem Regenwirbel. :D :D
     
  5. Mr.Big

    Mr.Big

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Sachsen
    @Bauworsch
    Genau das meinte ich mit: "momentan vorherrschenden Wetterbedingungen ?"

    Aber hast recht voher sollen's die andern auch wissen. :cool:

    Ansonsten kann ich alle anderen beruhigen, ich habe mir schon vorher Gedanken dazu gemacht. Konnte aber ja nicht ahnen das es Petrus mit mir so gut (schlecht) meint.
    J.
     
  6. Mr.Big

    Mr.Big

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Sachsen
    Nachdem Petrus die ganze Nacht durch mit feinem Sprühregen und ich diesen heute tagsüber durch den Gartenschlauch abgelöst habe sieht meine BP nun nach gut 24h so aus.
    Von Rissen keine Spur.
    J. :Roll
     
Thema: Nachbehandlung Bodenplatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte nachbehandlung

Die Seite wird geladen...

Nachbehandlung Bodenplatte ? - Ähnliche Themen

  1. Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung

    Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung: Hi. die Filigrandecke wurde bei rund 23 Grad betoniert, eigentlich ganz gute wenn auch etwas zu warme Bedingungen. Nach knapp 2h bin ich wieder...
  2. Nachbehandlung Zementestrich mit HZ1 Einstreuung?

    Nachbehandlung Zementestrich mit HZ1 Einstreuung?: Hallo zusammen, wir konnten eine langen Wunsch von uns umsetzen und haben das Nebengebäude unseres Hauses renoviert. Dabei wurden 3 einzelne...
  3. Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen

    Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen: Hallo, ich habe eine Frage wegen meiner Bodenplatte. Diesen Montag wurde die Bodenplatte gegossen und das Wetter war recht freundlich. Eine...
  4. Ab wann Bodenplatte belasten? / Nachbehandlung

    Ab wann Bodenplatte belasten? / Nachbehandlung: Servus, morgen wird endlich unsere Bodenplatte gegossen (25 cm, C25/30). Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass bereits am Donnerstag mit...
  5. Nachbehandlung Bodenplatte bei jetzigen Witterungsbedingungen

    Nachbehandlung Bodenplatte bei jetzigen Witterungsbedingungen: Morgen soll eingebaut werden 25 cm B 25 WU PZ (solle höhere Eigenwärme entwickeln) auf 5 cm Sauberkeitsschicht B 10 Nachbehandlung per...