Sockel Vorsprung

Diskutiere Sockel Vorsprung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Man sieht die Ausführungen, Sockel nach innen versetzt, Sockel nicht versetzt und Sockel Vorstand. Sockel Vorstand ist aus meiner Sicht eine...

  1. #1 ibiza1425, 30.06.2008
    ibiza1425

    ibiza1425

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IEPR
    Ort:
    Haßloch
    Man sieht die Ausführungen, Sockel nach innen versetzt, Sockel nicht versetzt und Sockel Vorstand.

    Sockel Vorstand ist aus meiner Sicht eine Schmutzkante und auch eher bei älteren Häusern zu sehen.
    Gibt es bei den ersten beiden Varianten Vorteile, Nachteile?

    Danke und Gruß
     
Thema: Sockel Vorsprung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockelvorsprung fassade

    ,
  2. zurückspringender sockel vorteile

    ,
  3. sockel vorsprung

    ,
  4. sockelvorsprung,
  5. sockelvorsprung vorteile
Die Seite wird geladen...

Sockel Vorsprung - Ähnliche Themen

  1. Eckschienen im Sockel rosten

    Eckschienen im Sockel rosten: Hallo, leider rosten bei uns die Eckschienen im Sockel. Egal wer Schuld hat, was kann ich dagegen tun? Muss der Putz ab und neue Eckschienen aus...
  2. Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel

    Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel: Sehr geehrte Damen und Herren, schon einige Jahre ist das Bauexpertenforum mein Begleiter und ich habe schon viele Stunden mit Lesen verbracht....
  3. Sockel neu erstellen

    Sockel neu erstellen: Guten Morgen Bei mir ist nach ca.20 Jahren der Sockel an meiner Gragage kaputt gegangen. Kann mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung mit...
  4. Stromkabel Durchführung Sockel

    Stromkabel Durchführung Sockel: Hi zusammen, möchte durch den Sockel (nicht erdberührend) ein Kabel für eine Wallbox legen. Fachlich richtig wäre Kernbohrung 80mm mit...
  5. Vorsprung abdichten (Sockel)

    Vorsprung abdichten (Sockel): Moin ihr Experten, ich hab hinter meiner WohnzimmerWand einen Treppenabgang in den Keller und über dem Treppenabgang quasi vor einem Schornstein....