Bewegungsmelder Innenraum

Diskutiere Bewegungsmelder Innenraum im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich wollte heute meine 2 bewegungsmelder im Flur an bauen. Leider komme ich nicht weiter egal wie ich es anschließe. Aus der Wand kommen 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoyo92

    Yoyo92

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Müssow
    Hallo ich wollte heute meine 2 bewegungsmelder im Flur an bauen.
    Leider komme ich nicht weiter egal wie ich es anschließe.
    Aus der Wand kommen 3 Kabel leider ist es ein altes Haus. Wenn ich den Stromprüffer nehme und ihn an die Kabel halte kommt aus der einen Dose( wo das blaue Kabel zu sehen ist) nur aus den 2 dicken Stecker Strom da leuchtet der Stromprüffer.
    Auf der anderen Seite kommen auch 3 Kabel raus.
    Allerdings leuchtet da der Stromprüffer auf allen 3 Kabel. Beim ersten leuchtet es stark und bei den anderen nur geglimmt.
    Kann mir jemand weiter helfen
    MfG Kevin

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte Nutzungsbedigungen lesen. Hier wirst Du keine Bastelanleitung bekommen.

    Wenn Dir nicht klar ist was hier zu tun ist, dann einen Elektriker holen.

    :closed:
     
Thema:

Bewegungsmelder Innenraum

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße

    Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße: Hallo, ich möchte eine Außenleuchte mit Bewegungsmelder anbringen. Da unsere Haustür über eine Treppe erreichbar ist, hängt Lampe und...
  2. Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?

    Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben im Kellerflur seit 5 Jahren einen Bewegungsmelder von Buschjost, Typ 6800-xxx-104M / 180 UP Sensor Komfort II. Der...
  3. Leuchtmittel mit Bewegungsmelder

    Leuchtmittel mit Bewegungsmelder: Moin Es gibt ja Leuchtmittel mit Bewegungsmelder integriert. Da haben wir ein Led Lampe im flur. Nun ist die Frage, ob da was passieren kann, wenn...
  4. Alten Busch Wächter Bewegungsmelder austauschen

    Alten Busch Wächter Bewegungsmelder austauschen: Guten Abend, ein alter Busch Wächter 2275AGM ist defekt und ich will ihn durch einen neuen ersetzen. Den gleichen konnte ich nicht mehr finden....
  5. UP-Bewegungsmelder mit Öffner-Taster aktivieren

    UP-Bewegungsmelder mit Öffner-Taster aktivieren: Hallo, ich würde eine Wechselschaltung im Flur gerne durch einen Unterputz-Bewegungsmelder und einen Taster ersetzen. Alle Leitungen laufen in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.