Schimmel Pilz Flecken Dachunterseite

Diskutiere Schimmel Pilz Flecken Dachunterseite im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Mitglieder. Ich habe vor 3 Jahren Haus gebaut. Dachstuhl Fichte. Balken und Sichtschalung Nut- und Federbretter ohne Beschichtung....

  1. #1 zenograble, 24.01.2016
    zenograble

    zenograble Gast

    Hallo liebe Mitglieder.

    Ich habe vor 3 Jahren Haus gebaut. Dachstuhl Fichte. Balken und Sichtschalung Nut- und Federbretter ohne Beschichtung.

    Leider kommt es auf der Dachunterseite außen auf den Balken und Brettern vermehrt zur Bildung von kleinen schwarzen Punkten, welche sich schnell vermehren. Vor allem bei dem derzeitigen Wetter mit Kälte und Nässe.

    Kann mir jemand sagen um was es sich hier handelt und ob es noch behoben werden kann?!

    LG Johannes
     
  2. #2 zenograble, 24.01.2016
    zenograble

    zenograble Gast

    image.jpg image.jpg
     
Thema:

Schimmel Pilz Flecken Dachunterseite

Die Seite wird geladen...

Schimmel Pilz Flecken Dachunterseite - Ähnliche Themen

  1. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...
  2. Überstrichenen Schimmel an Tapete wie behandeln?

    Überstrichenen Schimmel an Tapete wie behandeln?: Hallo, angenommen in einem Raum wäre leichter Schimmel an der Tapete an einer Stelle gewesen und der Mieter hätte beim Auszug den Schimmel nur...
  3. Pilz / Schimmel an verputzer Wand?!

    Pilz / Schimmel an verputzer Wand?!: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr noch! Ich habe Anfang Dezember im zukünftigen Schlafzimmer eines von uns in Eigenleistung sanierten...
  4. Schimmel an Trockenbauwänden Neubau. Nur Ärger

    Schimmel an Trockenbauwänden Neubau. Nur Ärger: Hallo. Haben ein Problem und zwar: Im Dezember wurden im OG die trockenbauwände relativ zeitgleich mit dem innenputz angebracht. 2 Tage später...
  5. Plötzlich Pilze / Schwämme im Proberaum

    Plötzlich Pilze / Schwämme im Proberaum: Hallo zusammen, bei meiner Frage geht es nicht um Hasbau sondern um unseren Proberaum. Ich hoffe trotzdem auf Antworten, weil wir etwas ratlos...