Was sind das für Teile?

Diskutiere Was sind das für Teile? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe in meiner Ersatzteilkiste auf'm Spitzboden diese Teile gefunden. Was ist das bzw. wohin gehören die? Steht nur Hettich drauf. Ich...

  1. #1 audipower19, 15.08.2016
    audipower19

    audipower19

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    habe in meiner Ersatzteilkiste auf'm Spitzboden diese Teile gefunden. Was ist das bzw. wohin gehören die?
    Steht nur Hettich drauf. Ich habe 4 große und 2 kleine dieser Teile übrig.

    http://imageshack.com/a/img922/1548/ohundg.jpg


    Danke
     
  2. #2 Onkel Dagobert, 15.08.2016
    Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Emlichheim (Nds.)
    Unterteilungen für Schubladeneinsätze, wahrscheinlich Küche
     
  3. #3 audipower19, 15.08.2016
    audipower19

    audipower19

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Ok. Danke...
     
Thema:

Was sind das für Teile?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Teile? - Ähnliche Themen

  1. Stahlbetonüberzug Teil Entfernen

    Stahlbetonüberzug Teil Entfernen: Hallo an alle Forum Mitglieder Ich brauche euer Fachwissen/Ideen. Ich plane ein Balkon vor der vorhandenen Gaube, mein Problem ein 50 cm hoher...
  2. Haus aus 1915 - Bereits in Teilen saniert

    Haus aus 1915 - Bereits in Teilen saniert: Hallo, obwohl ich eine Pause bei der Haussuche einlegen wollte, wurde mir dieses Haus aktiv von einem Makler, den ich gut kenne, angeboten. Das...
  3. Kaiserdecke zum Teil indirekt abhängen

    Kaiserdecke zum Teil indirekt abhängen: Hallo Zusammen und vorab schon mal danke für die Hilfe :) Zu meinem Problem bzw. meiner Baustelle --> wir renovieren im Keller meines...
  4. Sicht/Zierbalken Teil ersetzen

    Sicht/Zierbalken Teil ersetzen: [IMG][/url][/IMG] Hallo.Hier war die letzten 20 Jahre etwas undicht. Nun ist er auf einen Meter etwas weich.Balken später einsetzen ist ja kein...
  5. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...