Decke abhängen/ Unterkonstruktion

Diskutiere Decke abhängen/ Unterkonstruktion im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich brauche Hilfe für eine Unterkonstruktion im Bad um einen Teilbereich der Dusche abzuhängen ca 10-15cm .Es soll einen Kasten ergeben...

  1. kelkiz

    kelkiz

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Ort:
    stuttgart
    Hallo,
    Ich brauche Hilfe für eine Unterkonstruktion im Bad um einen Teilbereich der Dusche abzuhängen ca 10-15cm .Es soll einen Kasten ergeben mit den Maßen ca. 60cm*30cm . Holzunterkonstruktion mit Wediplatten oder Metallkonstruktion mit Gipskarton ????? Es sollen 4 Halogenis rein, in der Mitte des Kastens ist dann die Regenbrause.Habe irgendwie keine detaillierte Beschreibung gefunden.
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Metall UK mit z.B. Aquapaneel ( Knauf ) oder Rigidur ( Rigips ) zumindes als mindestanforderungen Trockenbau.

    Die Hallos - Eli Fachmann fragen .

    Peeder
     
Thema:

Decke abhängen/ Unterkonstruktion

Die Seite wird geladen...

Decke abhängen/ Unterkonstruktion - Ähnliche Themen

  1. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  2. Decken abhängen mit D112

    Decken abhängen mit D112: Hallo zusammen, ich hab jetzt viel im Forum gelesen und auch YT geschaut und fühle mich bereit mein Projekt anzugehen, habe dennoch ein paar...
  3. Decke abhängen, großer Höhenunterschied

    Decke abhängen, großer Höhenunterschied: Guten Abend, wir sanieren unseren Altbau, Baujahr gegen 1860. Wir haben die alte Decke, bestehend aus verputzten Schilfmatten und Brettern,...
  4. Decke abhängen mit indirekter Beleuchtung(unterkonstruktion)

    Decke abhängen mit indirekter Beleuchtung(unterkonstruktion): Hallo an alle. mittlerweile habe ich schon einiges mit Rigips gebaut. Teilweise mit Holz und teilweise mit den CW,UW,CD,UD.... Profilen...
  5. Unterkonstruktion Decke im Altbau abhängen

    Unterkonstruktion Decke im Altbau abhängen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und relativ unerfahren was Trockenbau angeht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt da ich in jedem...