Ostern

Diskutiere Ostern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich wünsche mal allen Beteiligten im Forum ein frohes Osterfest. Lasst mal ruhig angehen, macht es wie ich, einen kurztrip nach NRW...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Hallo

    ich wünsche mal allen Beteiligten im Forum ein frohes Osterfest.

    Lasst mal ruhig angehen, macht es wie ich, einen kurztrip nach NRW zum Ostereier sammeln .:cool:

    Peeder


    Mal einen Dank an Roger, für diese tollen karikaturen.
    Bildquelle
    www.karikatur-cartoon.de.
     
Thema:

Ostern

Die Seite wird geladen...

Ostern - Ähnliche Themen

  1. Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost

    Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte gern das Abflussrohr in meinem Klo ersetzen, da ich das Klo selbst versetzen will. Da es sich um ein DN110er...
  2. PV bei 7 Grad Pultdach nach Osten?

    PV bei 7 Grad Pultdach nach Osten?: Hi zusammen, unser Haus hat ein bei Pultdach mit 7 Grad Neigung nach Osten. Lohnt sich da noch PV mit der aktuellen Technik? Danke !
  3. DHH in Süd Ost Lage hell genug?

    DHH in Süd Ost Lage hell genug?: Liebe Bauexperten und Bauherren, Wir haben eine DHH gefunden. 400 qm Grund, großer Garten, Garage, Südhanglage, 3 geschossig ohne Keller, 190 qm...
  4. Warum wird so in Ost- und Südeuropa gebaut?

    Warum wird so in Ost- und Südeuropa gebaut?: Hallo Experten, Ich verwirkliche mir im Moment einen Lebenstraum und baue ein kleines Ferienhäuschen in Slowenien. Ich bin nur Hobby Maurer,...
  5. wo war ich Ostern?

    wo war ich Ostern?: [ATTACH]