uv-licht wdvs

Diskutiere uv-licht wdvs im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo wir bauen ein fertighaus und durch diverse verzögerungen (falsches Fenster) steht das haus nun ca 8-9 wochen ohne putz da. Das styropor...

  1. #1 schirle77, 30.07.2008
    schirle77

    schirle77

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    putzhilfe
    Ort:
    neuburg
    Hallo
    wir bauen ein fertighaus und durch diverse verzögerungen (falsches Fenster)
    steht das haus nun ca 8-9 wochen ohne putz da. Das styropor das aussen drauf ist hat sich an der südseite schon etwas gelblich gefärbt.
    ist das problematisch oder nicht. es soll nächste woche armiert werden.
    gruss
     
  2. #2 Hundertwasser, 30.07.2008
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Ist unproblematisch, der gelbliche Belag muss aber vor der Ausführung abgekehrt oder geschliffen werden.
     
  3. #3 schirle77, 30.07.2008
    schirle77

    schirle77

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    putzhilfe
    Ort:
    neuburg
    ok danke
     
Thema:

uv-licht wdvs

Die Seite wird geladen...

uv-licht wdvs - Ähnliche Themen

  1. Decke abhängen. Licht spots Planung

    Decke abhängen. Licht spots Planung: Guten morgen zusammen. Hab mich nach längeren Lesen jetzt mal Registriert und bräuchte mal eure Hilfe / Vorschläge zum Thema Decken Spots. :)...
  2. WDVS - Licht/Kamera/Sensor-Montagepunkte

    WDVS - Licht/Kamera/Sensor-Montagepunkte: Hallo zusammen, ich hoffe, dass dies der richtige Bereich zum Posten ist. Ich möchte meine Außenfassade dämmen. Gedämmt wird mit WDVS (160mm)...
  3. Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?

    Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?: Hallo, in einem EFH in BW ist EG und KG jeweils Vollgeschoss (laut Baugenehmigung). KG schaut zu mehr als 2/3 aus dem Erdreich. Im KG befindet...
  4. Flackerndes (LED) Licht im ganzen Haus

    Flackerndes (LED) Licht im ganzen Haus: Hallo zusammen, wir haben schon seid einigen Jahren (seitdem nun alles auf LED umgestellt wurde) das Problem, das bei uns im ganzen Haus (EG,...
  5. Außenfassade mit 14cm WDVS und Anbringung von Elektro-Elementen (Steckdosen, Licht)

    Außenfassade mit 14cm WDVS und Anbringung von Elektro-Elementen (Steckdosen, Licht): Hallo was sollte man denn sinnvollerweise vorsehen, um in einer Hausfassade die aus 14cm WDVS besteht Außensteckdosen sowie Außenbeleuchtung,...