Schriftstücke kostenlos als Brailleschrift verschicken lassen, mit Link

Diskutiere Schriftstücke kostenlos als Brailleschrift verschicken lassen, mit Link im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe heute eine Seite gefunden, wo man kostenfrei Grüße, Schriftstücke etc als Brailleschrift verschicken lassen kann. Interessant für...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich habe heute eine Seite gefunden, wo man kostenfrei Grüße, Schriftstücke etc als Brailleschrift verschicken lassen kann.

    Interessant für nette Grüße etc an Blinde.

    http://www.braillepost.be/

    Sponsoren sind unter Anderem öffentliche Stellen...
     
Thema:

Schriftstücke kostenlos als Brailleschrift verschicken lassen, mit Link

Die Seite wird geladen...

Schriftstücke kostenlos als Brailleschrift verschicken lassen, mit Link - Ähnliche Themen

  1. Kostenlose KOSTRA-DWD-Tabellen

    Kostenlose KOSTRA-DWD-Tabellen: Linktipp für alle Planer von Entwässerungsanlagen, wasserwirtschaftlichen Anlagen oder für sonstige Leute, die Starkregendaten benötigen...
  2. Biete Infografiken -> kostenlos

    Biete Infografiken -> kostenlos: Hallo, sind unter euch Homepage- Blogbetreiber und suchen noch Ideen für neuen Inhalt? Ich biete einige informative Infografiken in den...
  3. Moderne Technik, kostenlose Extras

    Moderne Technik, kostenlose Extras: Hi zusammen, während ich mich gegen Baumurks wehren muss, bekommen andere Bauherren hochmoderne Wasser-in-Strom-Konverter oder eine...
  4. IT-Frage: *kostenloses* Update auf Windows 10 und Harwaretausch

    IT-Frage: *kostenloses* Update auf Windows 10 und Harwaretausch: Frage an unsere bauenden IT-Profis: Was wird aus der angeblich "kostenlosen" Windows 10 - Update Lizenz nach dem Austausch von signifikanter...
  5. biete Mutterboden kostenlos abzugeben

    Mutterboden kostenlos abzugeben: Große Mengen an Mutterboden in 68794 Oberhausen kostenlos abzugeben. Bodengutachten vorhanden. 0176/10562581