Löschen von Anhängen/Bilder möglich

Diskutiere Löschen von Anhängen/Bilder möglich im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ist das Löschen von alten Anhängen möglich, wenn man keine neuen Anhänge mehr hochladen kann (es kommt die Fehlermeldung "zulässiges...

  1. #1 goetzschaefer, 19.06.2009
    goetzschaefer

    goetzschaefer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Eberstadt
    Hallo

    ist das Löschen von alten Anhängen möglich, wenn man keine neuen Anhänge mehr hochladen kann (es kommt die Fehlermeldung "zulässiges Gesamtvolumen überschritten")

    Falls das geht habe ich nicht gefunden wo...?

    Gruß
    Götz
     
  2. #2 wasweissich, 19.06.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    es geht nicht , wäre auch blöd , wenn anhänge , auf die bezug in diskusionen bezug genommen wird auf einmal weg sind........

    ich bin sicher , dass an dem problem gearbeitet wird und übe mich in geduld ........

    j.p.
     
  3. #3 goetzschaefer, 19.06.2009
    goetzschaefer

    goetzschaefer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Eberstadt
    ok, soll ich einfach mal abwarten...?
     
Thema:

Löschen von Anhängen/Bilder möglich

Die Seite wird geladen...

Löschen von Anhängen/Bilder möglich - Ähnliche Themen

  1. Bitte löschen

    Bitte löschen: Hi, wir haben den Estrich abgetragen und herausgefunden, dass die Balken auf dem unser Wintergarten steht marode sind (siehe Bilder). Der Aufbau...
  2. Bitte löschen

    Bitte löschen: Bitte löschen
  3. Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen?

    Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen?: Hallo Leute, wie kann man eigentlich seine eigenen Beiträge bzw. deren Anhänge wieder löschen? Irgendwie finde ich da nix in meinem Profil......
  4. Wie Anhänge löschen?

    Wie Anhänge löschen?: Hallo an alle Himmelblauen, kurze Frage - wie lösche ich einige der 32 Anhänge an meinen Antworten, die sich seit Anmeldung angesammelt haben?...