Umfrage zu Baumärkten

Diskutiere Umfrage zu Baumärkten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin Doktorandin an der Universität zu Köln und schreibe meine Dissertation über die Preiswahrnehmung von Konsumenten in der...

  1. DIY06

    DIY06

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Doktorandin
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    ich bin Doktorandin an der Universität zu Köln und schreibe meine Dissertation über die Preiswahrnehmung von Konsumenten in der DIY-Branche. Für meine empirische Untersuchung ist es notwendig, dass möglichst viele Leute, die in den letzten 12 Monaten in Baumärkten eingekauft haben, an meiner Befragung teilnehmen.

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich die Zeit nehmen würde, an meiner Umfrage teilzunehmen. Natürlich werden die Daten anonymisiert und nur für meine Forschungszwecke verwendet.

    Der Link zu der Umfrage ist: http://www.unipark.de/uc/k_uni_abwl_handel_distribution/d67a/

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Katia
     
Thema:

Umfrage zu Baumärkten

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Baumärkten - Ähnliche Themen

  1. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  2. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

    Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...
  3. Umfrage für Masterarbeit

    Umfrage für Masterarbeit: Hallo liebe Bauexperten, vielleicht hat ja jemand Zeit und könnte an einer kurzen Umfrage (5 Minuten) für meine Masterarbeit teilnehmen. Meine...
  4. Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

    Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich momentan eine Online-Umfrage zum Thema Kundenservice in Baumärkten...
  5. Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleich im Baumarkt

    Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleich im Baumarkt: Hallo Heimwerker, Ich brauche Eure Unterstützung bei folgender Umfrage zum Thema: "Preisimages und Preisvergleiche im Baumarkt":...