Dachüberstand vergrößern?

Diskutiere Dachüberstand vergrößern? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, also ich wollte einen Vollwärmeschutz von 16cm aufbringen lassen, dazu muss der Dachüberstand vergrößert werden da ich Seitlich nur...

  1. #1 Bunnyguard, 22.08.2011
    Bunnyguard

    Bunnyguard

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Guten Tag,

    also ich wollte einen Vollwärmeschutz von 16cm aufbringen lassen,
    dazu muss der Dachüberstand vergrößert werden da ich Seitlich nur ca. 15 cm überstand habe und Giebelseitig fast nicht...

    Wie wird das gemacht und was wird sowas ca. kosten ein (schlechtes) Bild vom Dach hab ich angehängt...

    [​IMG]
     
Thema: Dachüberstand vergrößern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachueberstand vergroessern

Die Seite wird geladen...

Dachüberstand vergrößern? - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?

    Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?: Moin ihr, wir haben ein BungalowHaus 70er Jahre mit sowie ich das verstehe eine Hinterlüftetem Flachdachdach. Der Sommer naht und ich bin dabei...
  3. Kann "ohne Dachüberstand" die überbaubare Fläche vergrößern?

    Kann "ohne Dachüberstand" die überbaubare Fläche vergrößern?: Hallo, bei einem Dachüberstand von mehr als 50 cm inkl. Dachrinne wird bei uns alles zur "überbaubaren Fläche" mitgerechnet, was über dieses Maß...
  4. Dachüberstand Sparrendach vergrößern & Ortgang verlängern

    Dachüberstand Sparrendach vergrößern & Ortgang verlängern: Ich habe ein altes Ziegeldach mit ca. 45° Neigung. Da der Überstand sehr kurz ist, müsste wegen der Installation eines WDVS das Dach verlängert...
  5. Dachüberstand vergrößern

    Dachüberstand vergrößern: Ausgangslage: letzter Sparren (Streichsparren?!) am Giebel innenliegend, Dachüberstand nur etwa 20 cm, Sparrenabstand (8x10)ca. 60 cm 1.) Wegen...