XX Haus hat jemand schon damit gebaut?

Diskutiere XX Haus hat jemand schon damit gebaut? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob einer von euch die Firma XXX Haus kennt / www.XXhaus.de? Baut vielleicht jemand mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiZi

    MiZi Gast

    Hallo!
    ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob einer von euch die Firma XXX Haus kennt / www.XXhaus.de?

    Baut vielleicht jemand mit denen oder hat es bereits getan? Wir stehen gerade in Verhandlung und würden gerne ein zweites Angebot bei einem ähnlichen Bauträger einholen. Habt ihr einen Tipp?

    Danke und VG
    Michaela
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Michaela,

    eine Diskussion pro/contra mit Herstellernennung ist hier nicht so gerne gesehen. Bitte mal in die Nutzungsbedingungen schauen.
    Solche threads produzieren mehr Ärger als Nutzen.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 Baufuchs, 19.03.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    .......
     
Thema:

XX Haus hat jemand schon damit gebaut?

Die Seite wird geladen...

XX Haus hat jemand schon damit gebaut? - Ähnliche Themen

  1. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  2. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  3. Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?

    Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
  4. Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte

    Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte: Hallo zusammen, am Freitag kommt ein Bauberater der o.g. Firma zu uns nach Hause. Hat einer von euch schonmal mit Okal Haus gebaut und wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.