CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Diskutiere CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, benötige Röhrenspan Innentüren in Normgrößen. Möchte sie in einer schönen Holzoptik haben. Die Kanten sollten gerundet sein. Welche...

  1. #1 LAwetz, 20.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2014
    LAwetz

    LAwetz

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    35633
    Hallo, benötige Röhrenspan Innentüren in Normgrößen. Möchte sie in einer schönen Holzoptik haben. Die Kanten sollten gerundet sein.

    Welche Marke ist gut ? Wie ist H....? Würde sie von einem Händler in meiner Region bekommen. einbauen möchte ich sie selbst. Könnt ihr mir gute Hersteller empfehlen? Ich weiss nämlich gar nicht so nach welchen Herstellern ich suchen soll.

    Beim Bad würde ich gerne eine Glasstür verwenden. Könnt Ihr mir da auch was empfehlen ?
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Keine Produktbesprechung mit Herstellernennungen...
     
Thema:

CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Innentüren Gewährleistung

    Innentüren Gewährleistung: Guten Abend, Wir sind vor 2 Jahren in unseren Neubau gezogen. Seit ein paar Tagen lässt sich eine der Innentüren nur schwer öffnen. Fällt dies...
  2. Innentüren, Einbau mangelhaft?

    Innentüren, Einbau mangelhaft?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau Innentüren CPL Solido Smart einbauen lassen. Als wir die Türen gestern gesehen haben, waren wir gar nicht...
  3. Neue Innentüren, Murks??

    Neue Innentüren, Murks??: Hallo zusammen! Ich habe in unser EFH von einer Firma neue Zargen und Zimmertüren einbauen lassen. Jetzt hab ich den Eindruck, dass hier gemurkst...
  4. Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage

    Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor folgendem Problem und konnte noch keine wirkliche Erläuterung finden. Weder google (möglicherweise...
  5. "Röhrenspan" vereinbart - "Röhrenspansteg" eingebaut - berechtigter Mangel?

    "Röhrenspan" vereinbart - "Röhrenspansteg" eingebaut - berechtigter Mangel?: Hallo, ich habe mit meinem Bauträger den Einbau von Türen in der Ausführung "Röhrenspan" vertraglich vereinbart. Nun wurden Türen mit...